| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ist heute früh auf seine Wolke gezogen
Von Dezember bis März war er sehr krank, musste auch stationär in der TK bleiben, wochenlang mit der Spritze gefüttert werden, wurde mehrmals geröntgt und geschallt.
Einen richtigen Befund ausser Blasengries gab es jedoch nicht
Er blieb zwar dünn, erholte sich aber prächtig und ich dachte wir hättens geschafft.
Gestern abend nach dem Einzug in den neuen Stall ist er doch noch so munter rumgesaust, hat gefuttert und sich gefreut.
Gute Reise lieber Moses, du durftest nur knapp vier Jahre bei mir sein.
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Oh, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt...
...lieber Moses, kommt gut auf der RBB an. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein wie traurig - armer Schatz
Erinnert mich an meinen Meiki der ja auch laaange so krank und dünn war. Und als wir dann umgezogen sind und das neue Gehege hatten ist er einen Tag drauf ganz plötzlich verstorben.
So als würden die Süßen warten bis sie noch einmal was neues schönes sehen dürfen und dann in Ruhe gehen....
Aber er hatte es super gut bei dir da bin ich sicher  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
fühl dich ganz arg gedrückt.... ist wirklich ätzend, wenn du glaubst, jetzt hat dein Schwein Schwein gehabt und noch glückliche Jahre vor sich, und dann.... menno  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Danke ihr Lieben
Gestern nacht hab ich ihm noch bisserl Tee mit VitC gegeben aus der Spritze, musste immer guggn ob er genug trinkt mit seinem Blasengries.
Da hockte er schon etwas dösiger rum als sonst, aber er hat eh immer recht viel geschlafen seit seiner Krankheit.
Naddl, das war Dein Tapsy, den ich 2007 bei Dir im Kiga abgeholt hab  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
ach... war mir nimmer ganz sicher, ob Tapsy umgetauft wurde Ohhh Schneckerl, Kopf hoch, Blasengriess.... da kann ich auch Threads vollschreiben Mein Lumpi habe ich dreimal operieren lassen !! Wusstest Du, dass zuviel Löwenzahn, Möhrenkraut, Luzernhaltiges Heu, getrocknetes kalciumhaltiges Kraut und Trockenfutter mit Getreide Blasengriess begünstigt ??? Hmmmm... werde vielleicht mal unter "Krankheiten" ein bisschen über Blasenentzündung und Folgen berichten.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Ja wusste ich  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
leider ist uns nur eine gewisse Zeit vergönnt... drück dich ganz arg virtuell  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das tut mir aber leid - aber er hat es ja wirklich richtig gut gehabt bei Dir...und jetzt muß er sich wenigstens nicht mehr rumplagen sondern kann mit den anderen Regenbogenschweinis rumtoben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
habs auch bei skype gelesen. und dir da geschrieben.... wa da nur grad gassi
Das tut mir so leid... soooo gekämpft habt ihr beide. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|