| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
acht qm ??? Ob das wohl reicht fürs Mädi und Bubi ???
das ist das Hasenmädi, jetzt ein Jahr alt, super neugierig und seit August 2009 bei mir... als Einzelhase gekauft, sass alleine in einem Aussenkäfig und ist dann - gott sei Dank- nach erfolgreicher Einsicht bei mir gelandet bzw. zu Bubi gekommen, der ebenfalls aus Einzelhaft kam und auf den richtigen Platz wartete....
Sie haben einen Doppelstock-Stall, den sie nur zum Fressen und Schlafen benutzen (bei schlechtem Wetter) ansonsten fegen sie den lieben langen Tag auf dem Balkon rum und kommen morgens zum Fressen in die Küche
sie lieben sich und haben ungewöhnlich hohe Schlafplätze
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe sehr komfortabel das Ninchenheim
Und schön mit gepolsterten Sitzplätzen. So lässts sichs leben
Sind süß die beiden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Find ich auch  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja und mehr Stühle...
Ich mein wenn die mal ihre Kumpels einladen wo sollen die alle sitzen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
jep, aber das ist mal wieder typisch für die Amerseeschnecke - acht qm und zwei Kaninchen: absolut grenzwertig  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
|