| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
das Thema Blasenentzündung treibt mich noch in den wahnsinn, ich werde echt verfolgt.
Heute kamen Butch und ich vom Spaziergang wieder und kurz nachdem wir drinnen waren, fing Butch aufeinmal an zu janken.
Ich reagierte nicht schnell genug und Butch pinkelte in den Flur und fing an zu zittern weil er wohl angst vor schimpfe hatte (aber ich hab noch nie gemeckert, wenn er in die Wohnung gemacht hat).... eingroßer Bach kam raus. Er jankte aber weiter und zog mich in einem Affentempo die Treppe runter, über die Straße in den Park... ich konnte ihn nichtmal halten.
Auf der Wiese angekommen lief auch schon blutiger, dunkelroter Urin.
Er hat jetzt erstmal ein AB bekommen. War danach noch eine Runde mit ihm, und auf 10 m hockte er sich 4x hin und es kamen ein paar Tropfen.
Munter ist er, fressen tut er auch.
Wenn wieder Blut kommen sollte, fahre ich morgen erstmal in die Klinik.
Und das bei meiner Migräne *heul*.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
lass dich nicht unterkriegen. Hier drücken mal alle die Daumen das dein kleiner schnell gesund wird.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
also gestern hat Butch ein AB von mir gespritzt bekommen, seitdem macht er wieder mehr Pipi... muss dann wieder auf die Tabletten umsteigen, obwohl der Kot davon etwas breiig wird.
Hoffe es wird bald gut. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje der arme.
Ich drück die Daumen.
Deine Süßen nehmen aber auch immer alles mit was sie erwischen können...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Jaaa...
aber ich denke, das kommt weil er entweder bei meinen Eltern auf den Fliesen liegt manchmal oder weil er ins Plantschbecken geht wo Grundwasser drinnen ist. Das ist ja schweinekalt... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
so nachdem er vor kurzem die Blasenentzündung hatte... ist er jetzt schon wieder dran.
Wir haben jetzt 13 Uhr und er hat mind. schon 30x gepinkelt.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ohje schon wieder?
Hoffentlich ist es nichts organisches wodurch das ständig ausgelöst wird...
Armer Kerl... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Verena,
das hoffe ich auch. Nachdem das ja mit Luna so schlimm ist, kann ich nicht auch noch einen Hund "brauchen" der auch Krank ist.
Versteh mich nicht falsch, für Lumpinchen würd ich natürlich auch alles tun... keine Frage... aber erst müssen wir wieder ein paar Nerven wachsen... meine noch vorhandenen liegen nämlich blank.  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|