www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
so ihr lieben,
nachdem ich eeendlich meinen plan vom meerihaus-bau entwickelt hatte baute mir ein lieber bekannter mein super traumhaus,,,,,
es ist jetzt 2 meter breit, 60 cm tief und 2 m hoch.... (naja der hat meine größe wohl vergessen)
beid den beiden obersten etagen brauch ich dann ne leiter um sie sauber zu machen
ich hab jetzt wochen lang drauf gewartet, aber jetzt ging es los,,,,, es ist fertig,,,
die biester sind auch schon eingezogen, und fiinden es klasse sich von oben nach unter zu wuseln,,,,,,,
bilder folgen noch,,,,
annie
ps : es sind 13 etagen,,,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
Wow 13 Etagen?
Das ist ja dann eher ein Meeri - Hochhaus - hihi
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Und wieviele Schweindis wohnen darin?
Sind dass dann nur die wo bei dir bleiben oder auch welche die weitervermittelt werden?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ein Monsterzuhause,
muss echt toll sein wenn die süßen so was bekommen. ich kann mir das ganze ding beim besten willen aber nicht vorstellen
Bilder? Bitte, Bitte, Bitte ...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Da bin ich auch auf Fotos gespannt. Mein Bau ist ja auch 2 Meter lang oder breit wie man will und 1 Meter breit oder tief - wie auch immer und die Höhe ist aber nur 0,50 Meter. Will aber noch was dran machen und dann eben auch Etagen dran bauen! Dazu müsste ich aber auch erst mal Fotos sehen von solchen Bauten.
Also warte ich mal geduldig und neugierig.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|