| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Danke
Bin sonst echt fast nie krank aber zur Zeit hats mich erwischt. Letze Woche ne Magen Darm Sache und jezt die Erkältung.... Keine Ahnung was im Moment los ist.. vielleicht zuviel Stress.....
Was meinst du denn mit "Riesengartenabfallsäcken"?
Wir nehmen bis jezt immer 120 Liter Müllsäcke und karren es damit in den Wald... aber dann hat man immer so viel Plastikabfall daher suchen wir jezt große Stabile Säcke die man mehrmals verweden kann. Evlt. diese faltbaren "Laubsäcke" aber glaub die kann man oben nicht zubinden.... und wenn der ganze Mist dann im Auto umkippt wäre nicht so toll
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
| Das sind so Laubfaltsäcke, hab ich vom Praktiker, größer als die meisten, die es gibt, die fallen aber nicht um, wenn sie voll sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
muss ich mal demnächst im Baumarkt schauen. Bei uns gibts in der Nähe leider kein Obi, Praktiker oder ähnliches, nur Hagebau...
Mal sehen....
Kann ja mal den Lutz gucken schicken in der Mittagspause der arbeitet nämlich direkt neben dem Hagebaumarkt
Wäre schon gut sowas zu haben weil man sonst echt ne Menge Plastikmüll produziert und das muss ja ned sein...
Fürs Heu suche ich auch mal neue stabilere Säcke....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
| Fürs Heu nehme ich die auch her - ein Ballen geht locker rein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm leider hat unser Bauer nur diese Rieseballen.... deswegen müssen wir immer lose alles in Säcke stopfen... was in der Woche ca. 6-7 Säcke dann sind... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|