| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
So Heute ist er fertig geworden Morgen könnens einziehen, der neue Chinchillabau, leider hat der alte Käfig in dem neuen kleineren Haus nirgends platz gehabt, daher musste was neues her was in die Niesche passt.
Leider ist meine Kamara in Reperatur daher nur schlechte bilder mit der kleinen, die wand hinten is bissi so in Felsenoptik oder sol so sein und damit sie die wand nich anknabbern mit plexiglas geschützt, dan einige Etagen mit Metall schutz an den kanten das die Etagen nich bald nurnoch halb so groß sind
das ganze ist 1,05 x 80 cm und 2,50 hoch. Find ich zwa noch immer bissi klein aber besser als garnix. Dan habends eine komplette ebene nochma von 1,05x80 und dan noch paar bretter zum springen.
Nun müssen nurnoch Häuschen gebaut werden und eingerichtet.
Holz wurde noch geölt das es pipi abweisend is Morgen ists trocken dan gibts Fotos vom einzug
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ist doch toll geworden
Selber gebaut oder doch dein Bruder?
Was habt ihr da als Kantenschutz genommen?
Ich brauch nämlich auch langsam sowas. Die ersten 2 Jahre habens gar nirgends genagt aber nun fangens doch bissl an  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe ne das teil is stabil da könnt soga ich drin rum hüpfen Daher es wa mein Bruder, ich hab nur vorne das plexiglas und drath befestigt
Das sind so metall winkel stangen gewesen gibts im baumarkt 2 meter weise in verschiedenen größenm, keine ahnung wofür die normalerweise gedacht sind.
Fals sie aber sonst nicht findest kan ich ju gern fragen wie die heisen udn wofür sonst sind _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wie du bist schon wach
Ok ich gucke mal ob ich was finde.
Ich glaube das sind so Teile die man beim verputzen an Ecken macht damits nicht brökelt und ne schöne Kante gibt oder so...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
öh keine ahnung, aber denke wirst scho finden, und es wird jeder Baumarkt haben
Jou nu gehts weiter ma schauen ob bretter scho getrocknet sind dan kan ichs scho einrichten wen net weiter Räumen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|