| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5309 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, heute brauche ich Pebbels nicht stören. Habe ihr das Futter genau vors Haus gelegt und auch gesehen das sie sich etliches geholt hat. Also lebt sie zumindest noch. Das hört sich immer so grauenvoll an, aber es ist auch nicht schön jeden Tag damit rechnen zu müssen das sie dann mal tot daliegt. Wobei es ja das Sprichwort gibt "Totgeglaubte leben länger" und da ist irgendwie auch was dran!
Ich werde sehen wies halt weiter geht. Nur wenn ich sehe das sie vom Vorabend bzw. der Nacht bis zum nächsten Abend nichts gefressen hat, dann muss ich schon mal schauen!
Verena, mir gings damals ähnlich wo ich das erste Mal bei Balu auf die Meeris aufgepasst habe. Andrea meinte ihr Mäxchen ist schon älter und es kann sein das er mal tot drin liegt und ich komme, am ersten Tag alles okay. Am 2. Tag liegt er da und ich denke der ist tot und heule schon fast usw. und will ihn wenigstens da weg nehmen weil es ja noch andere Meeris da gab und in dem Moment schreckt der hoch ... Hat der so fest geschlafen das er mich nicht mitbekommen hat und ich dachte der ist Tot!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15016 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja da hatten wir ja glaub schonmal so ein Thema dazu.
Ist mir auch schon öfters bei den Schweinchen passiert wenn die in der Sonne so tief und fest schlafen und man denkt: Oh Gott jezt ist es tot.
Oder ein Urlaubshase hat mal auf dem Rücken gedreht geschlafen. Da dacht ich auch oh sch... der ist tot... und dann springt der auf - Schock.
Schon seeehr fies sowas - auch wenn man hinterher natürlich erleichtert ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5309 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das "Thema" Pebbels hat leider ein Ende! Ich habe sie gerade aus ihrem Nest geholt. Sie ist in der Nacht friedlich eingschlafen. Da ich sie vorgestern Abend noch gesehen hatte und auch gestern noch Futter weg war wusste ich eben das was nicht stimmte als heute früh ihr Futter unberührt da lag. Ich wollte sie aber nicht stören falls sie doch ein wenig was genommen hatte (hatte ja noch Körnerfütter da) und nun schlief. Doch jetzt lag alles noch so da wie heute früh und ich habe mal vorsichtig geschaut und sah das sie mit dem Kopf nach vorne die Augen zu da lag. Sie rührte sich nicht! Klar, sie war tot. Ist friedlich eingeschlafen. Kann es jetzt gerade noch gar nicht richtig fassen! Ging ja nun doch sehr schnell!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 281 Wohnort: München
|
|
Komm gut drüben an kleine Maus... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierversteher/-in

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 466 Wohnort: Niederrhein
|
|
Habe den Thread eben mal durchgelesen, das war ja eine süße Maus. Wenigstens hat sie jetzt keine Last mehr mit den Alterswehwehchen und derlei - da, wo sie jetzt ist, hat's sie's richtig schön - und bei Dir hatte sie ja offenbar auch eine richtig gute Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
|
|
Ja, ich denke schon das sie eine schöne Zeit hatte hier! Ich hatte sie ja auch richtig dolle lieb. Sie war so eine tolle Dame! Von Anfang an eigentlich recht zahm und wenn sie im Auslauf war und ich mich hinsetzte dann kam sie sofort und krabbelte an meinem Bein hoch in meine Armbeuge. Das war immer so süß.
Sie fehlt mir. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|