| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Am Sonntag zog ja Harry bei mir ein. Da vor kurzer Zeit ja leider meine Sunny und Amy gestorben sind konnte ich ihn aufnehmen. Er kommt von Mimia und ist einer von den 7 Hamstern die aus einer Wohnungsräumung sind!
Er ist ein echt toller Kerl, ca. 4 Monate alt, das heißt geb. ca. Januar 10. Morgen oder Übermorgen bekommt er ein neues Laufrad. Habe extra noch eins von Zooplus bestellt, weil das, das er gerade drin hat nicht das Tollste ist!
Harry ist total neugierig und scheint einfach nur süß zu sein.
Fotos folgen demnächst, wenn er sich besser eingewöhnt hat!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Dir und Harry die herzlichsten Glückwünsche - und jaaaaa, Fotos!!!!! Bitte!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Da muss man erst mal schauen wie man das macht! Weil sobald ich mit der Kamera komme kommt der mit seinem Kopf so nah dran und schaut sich neugierig die Kamera an, das ist so niedlich. Und wenn ich mit der Hand komme will er sofort schnuppern usw. Der ist echt zahm. Ganz anders als mein Brian, der ist ja ein Roborowski und die werden ja nicht zahm (meistens).
Aber Fotos kommen. Versprochen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal mein erster Versuch Fotos von Harry zu machen. Das ist schon ein Fratz. Gerade war er mal wach und lief in seinem Laufrad ein paar Runden. Gestern hatte er meine Hand zum anbeißen gern! Mal sehen was das noch wird.
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|