| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 446 Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
Versuch's doch mal hier: https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
Ich habe für meinen Dsungaren ein riesiges Laufrad aus Holz - ja, die sind teuer, aber sie sind auch super, sehr leise, haltbar...ich wollte auch zuerst da nix kaufen, aber mehrere Bekannte von mir waren begeistert von den Laufrädern und ich muß sagen, das Ding schlägt alles, was ich früher ausprobiert habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich muss meinem Hamster auch ein Neues kaufen. Der eine bekam ja sofort ein Neues, nur hatte ich eben noch das alte von Pebbels, aber der Simon rennt da so schnell drin rum, das es nur noch so quietscht! Ich habe dem Teddy ein Holzlaufrad gekauft für Chins. Kostenpunkt bei Freßnapf ca. 30 Euro! Aber das ist schon gut denke ich! Durchmesser ist da 28 cm! Die kleineren 20 cm kosten so um die 22 Euro! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
ich habe ihm jetzt ein Woodent Weel (wird das so geschrieben?) gekauft und bin super zu frieden.
Aber nun tut sich ein paar neue Probleme auf.
Ich habe 2 Platze, wo ich meinen Hamster hinstellen kann.
1. Neben meinem Fenster, aber da ist die Heizung ich habe da genau 60 cm x80 cm Platz.
2. An der Wand gegenüber vom Fenster, aber da steht in der Nähe der Fernseher.
Ausserdem weis ich nicht auf was ich ihn besser stelle.
reich dieser Tisch (1x) das Aquarium ist 80x35x40 cm
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40104270
oder soll ich lieber diesen Tisch nehmen?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00095036
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich würd den 2. nehmen.
Sieht viel stabiler aus und ist auch größer, dass es dann komplett draufsteht und nichts wackelt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hast Du denn genug Platz für Deine ganzen Privaten Sachen dann im Zimmer? Ich frage nur, weil ich anstatt eines Tisches lieber eine Kommode oder so kaufen würde wo man praktischer Weise noch ein paar Dinge drin verstauen kann. Weil bei einem Tisch kann man dann ja nicht mehr viel hinstellen/drunter tun und so hat man vielleicht gleich noch Stauplatz für ein paar Dinge und der Käfig steht gut oben drauf!
So ist es bei mir zumindest. In den Kommoden ist der ganze Papierkram und drauf stehen die Käfige!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
ich habe genug Platz für meine Sachen.
Ich habe einen knapp 3m Schrank und eine 150 Kommode. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Und auf die Kommode kannst dann den Käfig nicht stellen? Das wäre ja evtl. noch ne Lösung.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
auf die Kommode kommen bereits mein Fernseher und mein DVD-Player, das wäre also auch keine Lösung.
Eine weitere Kommode die bezahlbar ist und dazu noch Silber ist auch nicht grade einfach. |
|
| Nach oben |
|
 |
|