| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
hihi, meine Nannie ist so süß. wenn sie futtert sieht sie schonmal aus wie ein Schwein(chen)...
das MUSS ich euch zeigen...! (Anton hätt ich euch so auch gern gezeigt. Dumm nur, dass er schwarz ist, und man Schweinereien bei ihm nicht sehen kann...)
verlieben erlaubt :mrgreen:
das ist noch harmlos, ist "nur" gurke
hier kann man schonmal erahnen, was gleich kommt:
und hier das volle Ausmaß:
Zungenfotoooooo:
Und so, wenn sie frisst wie ein Schwein(chen):
Nannie K. - SUPERSTAR!!!
Uuuuund??? Wer hat sich verliebt??? :mrgreen: _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Wie süüüsss!!!! Emma bekleckert ihren weißen brustpelz auch immer mit Möhre, aber das übertrifft echt alles - das sieht richtig gefährlich aus
Aber total niedlich - kennt hier jemand Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss"? Es ist doch nur ein Kaninchen... *hihi* |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Das ist ja niedlich. Vor allem wenn das kleine Mündchen offen ist. Aber wird die Maus überhaupt wieder sauber?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das ist süß.
Hab da auch schon so ein paar Möhren / Paprikabilder etc.
Was auch gut aussieht ist Blaukraut in weisen oder beigen Fell
Oder rote Beete.
Sind deine anderen denn auch so "versaut" nach dem Essen?
Manchmal kanns halt leider auch an Zahnprobleme liegen wenn sie so versabbert sind. Ansonsten frisst sie ja gut oder auch Heu? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
sie frisst alles, was sie zwischen die zähne bekommt. heu ist innerhalb von minuten ratzeputz weg. mal gut, dass ich heuballen bekomme
ihre zähne sind auch in ordnung. sie ist halt nur verfressen und gierig. den test hab ich heute gemacht. hab ihr und anton jeweils ne möhre im ganzen vor sie base gehalten. naja, und ratet wer als erste fertig war?? richtich... nannie...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann passt es ja wenn sie Heu etc. alles fressen kann.
Hehe wir haben auch Heuballen
Haben ne Doppelgarage und auf der eine Seite steht das Auto und links ein 350kg Strohballen und ein 300kg Heuballen. Sieht echt witzig aus
Übrigens haben wir ein ähnliches Hasi - nur als Stehohr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
foto??  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|