| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Wie in den Hamsterhilfen geschrieben wird jeder Haushalt benötigt einen Robo
soni0309 wird ihr soll auch demnächst erfüllen und ich hab meines nun Erfüllt
bei mir ist Robo Vincent eingezogen hier mal ein Vorstellungsbild:
meist versteckt er sich aber um über sein Gehege überblick zu bekommen turnt er oben auf den Röhren herum
Vincet ist etwa 1 Jahr alt und meiner meinung nach Wunderhübsch. zeigt sich nur etwas zu wenig
na wer hat auch nen Quoten-Robo?  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe der ist ja knuffig.
Wieviele Hamstis hast du denn nun eigentlich? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
eine Chinesische Streifenhamsterdame
einen Roborowski Zwerghamster
eine Campbell Zwerghamsterdame
und eine naja Pflege Campbellzwerghamsterdame
Miss Hook wird nur warscheinlich doch hier bleiben
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ay der ist ja auch sooo süß
Könnt ich auch ned hergeben
Na solange du ned wieder versuchst uns noch einen Hamster anzudrehen kannste ruhig 10 haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
soll ich am Sonntag die dame mitbringen?
Lutz hällt dann die hand rein und frei nach dem Spruch alles Was beisst bleibt habt ihr dan nen Hamster  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe jaja netter Versuch
Das nächste was hier einzieht und dableiben darf ist Babylein
Aber ich hoffe mal nicht dass das dann beisst
Und ich glaub wenn mal einer (Krümel und Sumi) nimmer ist dann kommt auch kein zweiter mehr her.
Eigentlich wollten wir ja weder Hamster noch Lemminge - aber hat sich halt so ergeben
Morgen kommt übrigens dein Bekannter das Aqua für Sumi bringen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
super Nachricht.
der kleine wird sicher mal beissen spätestens wenn er Zähne bekommt.
Was machst dann mit dem Jetzigen Sumi zuhause? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
des kommt in die Garage so als Notfallunterkunft man weis ja nie....
Und ist ja eh leider zu klein um da auf Dauer was drin zu halten...
Krümel sieht jezt eh schon ziemlich alt aus. Und der ist nur am trinken.
Hat bestimmt Diabetes wie du mal meintest. Aber er bekommt eh kein Obst oder sowas. Wer weis was die ihm vorher gegeben haben das war bestimmt völlig falsche Ernährung.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
mey mimia, ist die kleine süße hamstermaus immer noch bei dir?
die die gebissen hat?
die war doch soooo niedlich!!!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
die weise Beisserin ist immer noch da  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Diana das schreit nun aber geradezu nach einem neuem Zuhause bei dir
Was beist muss bleiben, weiste doch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Warum soll in jeden Haushalt ein Robo? Ist das nur so oder gabs da wo nen Notfall? Werd da gerade nicht schlau draus!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe das ist bestimmt nur ne neue Vermittlungstrategie von der lieben Mimia  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ich hab doch gar keine Hamster mehr zu vermitteln nur noch den weisen/rotaugen Campbell
Es sind aber momentan gaaaanz viele Robos aus diversen Wohnzimmerzuchten in den Hamsterhilfen und auch viele Tierheime haben Robos. und nachdem die so scheu sind und nur in ausnahmefällen Handzahm werden bleiben die kleinen oft evig... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Bei welchen Hamsterhilfen? War gerade bei Hamsterhilfe Südwest im Forum, aber da waren nur ein paar Robos! Hm. Die werden gar nicht zahm? Aber sind nicht unbedingt bissig, oder? Irgendwann kommt noch nen Zwerg bei mir dazu! Wenn die Mäuse und Ratten nicht mehr sind! Aber momentan kommt nichts mehr!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|