| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr,
ich habe ein weiteres Problem, nicht nur das Cassy in der Tierklink ist, jetzt habe ich meinen Tarzan (Streuner) auch noch bei der Katzenhilfe Oberhausen gesehen.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe ihnen bereits eine E-Mail geschickt mit einem Foto wo man sehr deutlich sieht, das es mein Tarzan ist.
Das ist Tarzan
Das ist das Foto von der Katzenhilfe (bitte achtet auf die Gesichtszeichnung)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Sieht wirklich nach deinem Kater aus.
Ich würde dort dann auch anrufen und vorbeifahren. nur eine E-Mail wird schnell übersehen.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Ja ich werde meiner Mutter das mal zeigen, das sie dort mal anruft,
auch wenn er nicht richtig mir gehört sondern ein Streuner ist, will ich ihn doch gerne wenigstens besuchen.
Ich mache mir solche vorwürfe, das ich ihn nicht früher nach Hause geholt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Kommt mir das nur so vor oder sieht er auf dem Tierheimfoto sehr ausgehungert aus? Ist er denn kastriert und inwiefern gehört er Dir? Weil wenn Du ihn nicht richtig zu Dir nehmen kannst fände ich es schon besser wenn er vermittelt wird und ein richtiges Zuhause hat. Wie lange wird er denn von Dir schon vermisst?
Ansonsten ruf da an und sag das es Deiner ist. Allerdings wirst Du Kosten übernehmen müssen wenn du ihn wieder haben willst. So ist das zumindest in den meisten Tierheimen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Also er ist eigentlich ein wilder Kater und ich habe ihn gezähmt. Er wurde bereits schon vor längerer Zeit von der Katzenhilfe kastiert, ich denke das da nur die Kosten von der Impfung auf mich zu kommen würden. Also ich vermisse ihn seit 2 Wochen, aber unsere Gartennachbarin hat ihn angeblich gestern Nachmittag noch gesehen, aber im Internet steht, er sei seit dem 16.04 dort.
Es hat sich auf geklärt, das ist nicht mein Kater, den der Kater der dort sitzt ist nicht tätowiert gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also wenn er eh Freigänger ist und bei euch anscheinend fressen bekommt oder? kannst ihn ja auch wirklich behalten und eben sagen dass es deiner ist.
Oder auf welchen Namen ist die Tätowierung des Katers registriert.
Ich drück natürlich die Daumen dass ihr ihn wiederfindet.
Der auf dem Foto sah ja wirklich sehr sehr ähnlich aus.
Aber wenn deine Nachbarin ihn gestern noch gesehen hat ist er sicher nicht weit weg.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|