| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der obere Hund ist "mein" Moritz. Den kenne ich schon über 3,5 Jahre!
Und der andere ist Otto, den kenne ich nun schon 4 Jahre und habe ihn seit 3 Jahren! Der Hammer wie die Zeit vergeht! Die 2 kennen sich aber nicht. Weil Rüden gegenüber sind beide nicht die "Einfachsten" und da riskiere ich nichts. Außerdem könnte ich eh nicht mit Beiden zusammen Gassi gehen. Da würde ich ja nur rennen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ich hätte ja auch nur mal lesen brauchen MEINE 2 GASSIHUNDE
aber das glaub cih dir gern mir reicht ja dolly schon die ist aber froh wenn sie nicht an die leine muss und einfach nur übern hof fetzen darf aber ich steh ja so auf kräftige hunde (dolly ohren zu ) ich weis ned warum ist so  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Mir gefallen Rottis auch sehr. Aber das Gassigehen ist halt leider in der heutigen Zeit schwer. Die Leute machen einen blöd an, wechseln die Straßenseite usw. usw. Echt schlimm. Dabei ist Otto ein Traum von Hund. Stur, hört nur wenn man das Kommando dann wirklich schreit, will immer fressen ....! Typisch Rotti halt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, mal wieder ganz neue Moritzbilder! Vom letzten Sonntag! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|