| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich finde dies Röhren aus Weide oder Heu auch klasse.
Aber bei uns bräuchte man da wohl ein ganzes Tunnelsysetem
Wobei ich ja nur in den Keller gehen bräucht und mir ein paar wegnehmen
Haben die danach die "Soße" auch noch aufgeleckt?
Ich war mal bei unseren Tieren dringesessen als meine Vermieterin kam und meine Hilfe brauchte. Bin also kurz raus und hab meine Flasche mit Multivitaminsaft drinnen stehen lassen. Als ich zurückkam hatten die Monser ein Loch reingebissen und sassen davor in der Lache und leckten alle ganz eifrig den Saft auf  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Ja da wurde ganz brav alles aufgeputzt. Ich hab gut erzogene Kaninchen.
(naja meistens...) _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe brav brav
Und stubenrein auch?
Meine früheren waren auch immer recht sauber aber seit sie mit den Meeris zusammen sind sind auch die Kaninchen Schweine.... glaub die denken sich: Wieso sollen wir noch auf Reinlichkeit achten wenn eh überall schon den Schweinis ihr Dreck rumliegt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Ja die haben ihr Katzenklo und das wird auch meist benutzt. Lediglich ein paar Köddelchen liegen mal woanders.
Ab und an ist Flocke zu doof richtig zu treffen, dann sitz er zwar im Klo, pinkelt aber über den Rand.  _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Oh mein Gott, guckt mal, Luna frisst Kamillenblüten!
 _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi süß, findet sie wol zum fast rein setzen lecker meine mögen kamille auch recht gerne.
Must ma die kleesamentaler probieren von JR farm z.b. hier www.kleintiershop.com (schleichwerbung hihi aber hab die au noch nie wo im geschäft gesehen) da stehen meine tooootal drauf.
der is einfach zuuu knuffig _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja die badet ja förmlich drin
Total süß.
Und das andere Hasi hat dann die Reinigung vom Gesicht übernommen?
Unsere haben gestern mal als Leckerlie etwas Karottensaft in den Napf bekommen. Hab noch nie so viele Hasis und Schweinis an einem Napf gesehen
Kamille, Kräuter und Co, kommen bei uns aber auch prima an.
Gestern hab ich Haselnuss getrocknet - solange noch was wächst und bevor die Blätter abfallen muss man das ausnutzen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja meine trinken ja so gut wie garnix, aber auf karotten saft stehen sie auch total, oder den gemüsesaft von perger hehe
haste den bild gemavht wo alle zum trinken kamen? Las mich raten.... nein BÖSE  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ne ich war drinnen bei Luki
Lutz hat den Saft gegeben
Hab nur nacher vom Wohnzimmer rausgeschaut da hat man ja Blick aufs Gehege  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
na 1. kan man von da aus ja au knipsen und 2 weiß lutz doch sicher au wie man ne kamara bedient oder?
tztz muste wiederholen und dan knipsen ja  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe der Karottensaft der jetzt noch hier ist ist aber für Sohnemann
Vom Wohnzimmer kannst ned knipsen. Das Gehege ist vielleicht 6 Meter weg aber ist ja dann Gitter davor Da erkennt man wohl ned viel.
Aber zurück zum Thema  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ist das süß!!!!
Kamille kommt bei meinen jetzt nicht so gut an, die Kleesamentaler dagegen... Karottensaft, habe ich noch nie probiert, muß ich mal machen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|