| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Ich möchte euch mal meine Kaninchen vorstellen.
Luna (die graue) kommt aus dem Essener Tierheim, ihr Alter ist unbekannt.
Flocke (ein Kerl) ist aus schlechter Haltung zu mir gekommen, ich schätze er ist um die 3 Jahre alt.
 _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih die beiden sind ja total süüüß
Vor allem das Napfbild - echt witzig
Ich seh schon ich muss auch mal wieder Bilder von meinen Nasen zeigen das hab ich schon sooooo lange nimmer gemacht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Wie niedlich sind die beiden denn?? *schwärm* _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Zucker süß vorallem die Flocke ist ne ganz Hüpsche süße mümmis hast du MEHR BILDER  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Der Flocke
deshalb hab ich extra "ein Kerl" geschrieben.
Ja ich hab noch ein paar Bilder, aber die stell ich nicht mehr heute ein, muss langsam müde. Ich hoffen es sei mir verziehen. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe sorry als ichs abgeschickt hab, hab ichs gesehen ja naaaa gut es ist dir verziehen sobald sie bald folgen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind aber mal knuffig!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
So wie gewünscht, Nachschub, da gabs gerade ne neue Grasröhre:
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süße Bilder!
Beim nächsten mal musst du sie knipsen wenn sie in die gleiche Richtung gucken. Sprich hinten vom einen der Pops und vorne vom anderen die Schnute - der längste Hase der Welt
Sind das diese Neuheiten von JR Farm diese Röhren oder welche sind das?
Scheint den Süßen auf alle Fälle zu gefallen
Das dauert aber bestimmt dann nicht lange bis so ein Teil zerlegt ist oder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ah ok danke - kannte bisher nur die von JR.
Hehe ich glaub ich weis schon wie das bei unseren aussehen würde. Im dicken Teil hockt ein Cuy - dick und fett und lässt niemanden mehr durch. Im Dünnen Teil versucht der größte Hase seinen Kopf reinzuschieben und obendrauf Kleinschwein Meili das von allen anderen Hasen durchgeschüttelt wird die an den Röhren von außen beisen und kratzen
Müsst ich fast mal probieren
Ich find eh dass es jezt im Verlgeich zu noch vor 5 Jahren viel mehr schöne und wirklich artgerechte Dinge für Hasen und Meeris gibt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Vorhin gabs Melone, auch wenn ich sonst ein Fotomuffel bin, da musste ich die Kamera holen. :mrgreen:
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe wie süß.
Geniale Bilder
Aber der arme Boden
Hinterher dann alles sauberlecken - typisch Kaninchen.
Und dann so tun als wäre das fressen und putzen jezt sooo anstrengend gewesen hehe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ach gottchen, was für süße Bilder
direkt nach dem anstrengenden Putzen eingepennt  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind ja soooooo süß!!!!! Danke für die Bilder!
So eine Grasröhre haben wir für unsere auch...die ist inzwischen schon total zerfleddert. *LOL* |
|
| Nach oben |
|
 |
|