| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YvonneKöber
Neuling
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 45 Wohnort: Maisach
|
|
Is er nicht süß,mein kleiner Willi???
-
Die Lili natürlich auch-keine Frage
Grüße Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja sind beide sehr süß
Wie alt sind sie denn?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber
Neuling
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 45 Wohnort: Maisach
|
|
Beide sind 3 Jahre alt. Grüße Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
huhu...ich schließ mich verena an...die beiden schweine sind wirklich super süß...und des bild mit dem geflügelten besuch ist ja auch lustig  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
wirklich süß deine beiden.... das Bild mit dem Vogel ist ja klasse geworden. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
wolle
Faultier
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 2 Wohnort: hamburg
|
|
hallo
deine schweinchen
sehen toll aus