| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm ja da hast recht.
Und vor allem 3 Mädels und 3 Jungs wäre sicher schief gegangen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hm ne das denke ich nich aber voliere hätte doppelt so groß werden müssen... und platz war supi also hats gepasst
und in andere ecke wollte sie net das ich ihn ne voliere baue weil sie unbdeingt wieder ein streifenhörnchen haben will... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Oh mei wie süß
Aber dachte die dürfen kein Obst / Gemüse fressen und des ist doch ne Traube oder täusch ich mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so ma wieder aktuellbildchen
gibt ja nix süßeres als chins beim fressen
und robby denkt sich.... es gäb ja nix schöneres als chinchillas zu fressen
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe, fressen und gefressen werden - wie war das nochmal
Was futtern sie da auf dem einen Bild Kamille? Selber getrocknet?
Das mit dem Aquarium als Sandbad ist ne gute Idee.
Unsere haben 2 alte Auflauf-Formen. Eine aus Metall, eine aus Ton.
Aber die benutzen das blöderweise immer als Klo - machen deine das in dem Auqua auch? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
in auflaufformen bist du fies hihi
ja kla die machen da au rein, aber ich sieb die böller dan immer durch
Jeepo selbstgetrocknete Kamille aus oberschweinbach Mimia hat mir gezeigt was unterschied zwischen richtiger udn falscher kamille ist nun weis ichs auch  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe super
Dann weis ich ja wo ich in Zukunft Bio-Kamille für meinen Shop beziehen kann. Handgepflückt und getrocknet von Mimia und Saskia. Dafür zahlen die Leute sicher ein Vermögen
Hehe ja wir sieben auch immer durch und beim Misten kommt dann neuer Sand. Dafür benutz ich übrigens ein altes Nudelsieb - gell das wundert dich jezt auch nicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Dafür benutz ich übrigens ein altes Nudelsieb |
Ich auch  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi ich habs früher durch so ein tee sieb gemacht, ist nudelsieb nicht zu grob? Und nun hab ich hier aus metall so teil das setzt man eigentlich z.b. auf ein obstteller drauf das obstfliegen nicht an obst gehen, und das hab ich zweckentfremded, das is schön groß, stabil und fein
hehe ja genau hier gibts viiiel kamille hehe hätte auch noch rosenblätter, erdbeerblätter, nussblätter im angebot hand gepflückt, sonnen getrocknet hehe my hab nen gr. sack vol rosenblüten.... der wird ehwig reichen hihi
mimia hat aus spiekeroog soga hagebutten mit geschleppt die wurden getrocknet und die chins fanden sie klasse sind schon verspeist  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja stimmt Hagebutten wollt ich auch machen und Rosen. Aber die Rosen waren dank Regen dieses Jahr so schnell verblüht und matschig und die Hagebutten sind noch grün
Hehe ich hab mir auch mal so nen Holzrahmen gebaut und dann Fliegengitter drüber getackert als Chinchillasandsieb.
Geht aber beides. Das Nudelsieb hat nur kleine Löcher. So dass halt der Sand durchfällt und die Köttel zurück bleiben.
Gröbere Klumpen von z.b. Pipi im Sand schöpf ich eh vorher (mit einem altem Esslöffel ) ab.
Ich hab dieses Jahr immerhin Haselnuss und Spitzwegerich getrocknet. Davon ist der ganze Garten voll  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich hab hier direkt ein alltes Metallsieb zum durchsieben
hab hier noch etwas Scharfgarbe und Kamille getrocknet  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Scharfgarbe ist auch mal ne Idee, die wächst bei uns auch...
Ich muss gestehen dass das meiste dann die drausen (Hasen/ Meeris abgekommen) Muss doch mal noch mehr für die Chins auf die Seite legen )
Getrocknete Karotten ab und zu unters Futter mögen sie auch ganz gerne mal zwischendrin
Heute gabs das Sandbad mal wieder komplett frisch. Die waren nur noch am baden - und sogar tagsüber  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|