www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schweinchenbiene
Tierfreund/-in
|
|
Hallo,
nachdem ich meine Meerschweinchen schon vorgestellt kann ich meine ninchens nicht vergessen.
Darf ich vostellen:
Rüdiger
Macchiato, mein süße blinde Maus
(hier gerade beim abheilen der Wunden)
Gorden, der Frechdachs
und die süße Fee
 _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh die sind ja auch alle süß - genau wie die Schweinchen.
Ich habe auch 11 Kaninchen
Wie alt sind deine denn?
Hast du auch Bilder von deinen Gehegen?
Würd mich mal interessieren
Hältst du die Meeris und Ninins in einer Gruppe oder in getrennten?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schweinchenbiene
Tierfreund/-in
|
|
Hallo, ich weiß leider von keinem wie alt sie sind, alles Nottiere. Nur von Fee weiß ich dass sie jetzt ca. 4 Monate alt ist.
Fee und Gordon wohnen bei den Schweinchen, Rüdiger und Macchiato wohnen seit kurzem in einem Abteil des Geheges (hatten vorher eine Gartenhütte mit Auslauf)
Das Gehege von den Wutzen und Gordon und Fee hab ich schon in Saskias Thread gezeigt. Das Abteil von dem anderen Päärchen fotografier ich bald mal. Dann zeig ichs hier auch. Die Ninchens haben aber momentan leider nur knapp 6m²...+Auslauf eben...aber das ändert sich ja spätestens im April  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|