www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ist leider am samstag nach krankheit,gestorben, ich vermieße sie sehr,vorallem weil es dann auf einemal so schnell gin, würde gerne mehr erzälen wen es euch interessiert, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Gute Reise kleiner  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje das tut mir leid
Was hatte sie denn und wie alt ist sie geworden?
Komm gut oben an  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Arme Maus! Aber wenigstens muß sie jetzt nicht mehr leiden - ich meine, weil Du von langer Krankheit geschrieben hattest.
Was war denn los? |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Ohje die arme.... tut mir leid!  |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
da sie schon so alt war 14,5jahre, war es ein risiko mit narkose,
die narkose hat Sie gut überstanden, doch evt war der streß zu viel,
leider gin es ihr nach 1woche immer schlimmer habe alles versucht ihr zuhelfen das es wieder besser wird, doch leider hatte ich keine Chanse,
den anscheidet hatte sie einen tumro, der durch den streß schlimmer
geworden ist, evt ist er auch kaputt geganen bzw sie hat mehr bekommen, leider sind das alles vermutungen von dem ta,
mache mir vorwürfe, das ich sie es nicht einfach gelassen habe,
doch leider waren die zähne schon so schlecht, ich wollte
das es ihr dann besser geht, doch leider habe ich das gegenteil damit
erreicht, nun ist sie schon 2wochen tod und sie fehlt mir so, nun habe
ich nur noch die errinerungen und die fotos, die helfe mir einwenig,
schade das die zeit so schnell vergann ist, den ich hatte sie ja seid
sie 8wochen war,sie fehlt mir so, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|