| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Hier mal ein Paar Bilder von meiner Hasenbande.
Das hier ist mein Anton
Hier Blümchen von hinten
Das hier ist Lotti von der Kaninchenhilfe:
Dann fast alle in der gruppe beim fressen:
Die 2 süßen sind vom Tierheim München. Keiner wollte sie wegen ihrem Alter . Die weiße ist Wölkchen und die braune ist Pummelchen:
Püschel wurde in einem Schrebergarten ausgesetzt:
Meine beiden Meeris Thelma und Luise wollte die Familie mit 2 kleinen Kindern nicht mehr weil sie zu viel Dreck gemacht haben:
Diese süße schwarze Dame Blacky wurde vor meiner Türe ausgesetzt. Völlig verwahrlost und voller Bisswunden sehr eingeschüchtert hat sie sich jetzt zu einer sehr selbstbewussten Hasendame entwickelt die einem auf Schritt und Tritt folgt:
Das ist der andere Bock ..unser Flowey :
Und das ist mein Neuzugang von Saskia. Diese süße Maus versüsst meinem Anton jetzt sein Leben. Sie ist sowas von lieb und brav ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln:
So ich hoffe die Bilder gefallen euch
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
mensch die sind ja alle total süß :-)
Wie alt sind sie denn?
Meine 4 Kaninchens sind 2,5 / 4 / 6 und ca.7-8 Jahre
alle aus dem Tierheim München und auch alle solche die sonst keiner wollte da bissig, scheu oder Albino.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Ach alles durcheinander gewürfelt. Von 1- 6 jahre ist alles mit dabei.
Auch nur Schnuffels die keiner mehr wollte oder einfach ausgesetzt wurden. Und alle so liebenswert jeder auf seine eigene Art. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
deine Schätzlein sind ja echt alle total süß!
Ich habe selber 4 Kaninchen und 3 Meerschweinchen.
ABer die wohnen getrennt voneinander
Aber die habens ja echt schön bei dir vor allem mit dem tollen Gehege!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|