| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fantasia1993
Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Ulm
|
|
hey zusammen
ich möchte euch jetzt mal meine (nicht mehr neuer ) neuzugang smilla vorstellen.
eigentlich wollt ich das schon früher machen aber eine digicam hat halt nicht mitgemacht.
sie ist eigentlich eine gaaanz süße.....eigentlich...aber sie kann auch ein kleines kampfkaninchen sein. wen man mit der hand auf sie zugehtfaucht sie und greift die hand an.......ich denke sie hat einfach angst, weil ich hab sie aus dem tierheim und davor war sie bei einer oma und war nur dazu a das die enkelkinder öfters zu ihrer oma kommen.
hier ein paar bilder:
das schwierige ist dabei das sie eine totale ausbrecherkönigin ist und dann ist halt das problem, das sie sich nicht mehr einfangenlässt
erst vorgestern ist hat sie sich wieder unten durch gebuddelt und dann sind eine zwei frei rum gesprungen.
jeff hat sich natürlich total lieb einfangen lassen aber smilla die hexe kriecht unter die garten hütte irgentwann ist sie dann wieder rausgekommen und ich hab sie mit mühe und not einfangen können.
mfg Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mensch das ist ja ne total süße
Haben auch wieder nen Neuzugang bekommen - jezt sind es 11 Ninchen
Und versteht sie sich mit deinem anderen Kaninchen?
Durchgebuddelt haben sich meine früher auch öfters. Seit das Gehege jezt viel größer ist machen sie das aber zum Glück nicht mehr.
Vielleicht solltest du am Boden ein Gitter verlegen. Oder auch eines eingraben. Je nach dem wie das bei dir am besten machbar ist.
Kann sonst nämlich sehr schnell gefährlich werden wenn ein Hund, Katze oder Marder vorbeiläuft.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantasia1993
Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Ulm
|
|
mit jeff versteht sie sich super
des problem mit dem durchbuddeln is das wir unseren hasenstall alle 2 wochen wieder vesetzen weil die alles so radikal abgrasen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
achso dann ist es etwas schwieriger.
Ich hatte früher auch ein versetzbares Gehege und meine Eltern haben damals immer geschimpft wegen der Löcher im Rasen. Dann musste ich unten ein Gitter hinmachen damit sie nicht mehr buddeln konnten.
Habe da dieses grün ummantelte Sechseckgeflecht genommen und von unten an den Boden getackert. Ging soweit ganz gut. Die süßen kamen damit eigentlich gut zurecht. Das grüne Gitter ist halt etwas "weicher" und biegsamer als z.b. Volierendraht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinkie&Nazar
Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 20.10.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Hessen
|
|
Pinkie bricht auch sehr oft aus ..
Aufjedenfall lassen wir sie sehr oft drinnen
wir wollten den beiden ein freigehege bauen !
Nun da es ja Winter ist können sie ja schlecht raus ..
wegen der kälte und nachts gibt bei uns in der nähe füchse
also ist es ja wohl schlecht wenn wir sie draußen lassen
aber drinnen können wir sie ja auch net lassen also haben wir ihnen
ein gehege gebaut .. mein vater meint wir sollten unsere hasen net draußen lassen weil sie ja angeblich frieren aber ich bin da anderer meinung , was meint ihr können sie im winter draußen überleben . _________________ ♥ Pinkie&Nazar ♥
Meine süßén Zwergkaninchen
hab sie schon 3 Wochen :'p ♥
•♥ Pinkie&Nazar ♥• |
|
| Nach oben |
|
 |
|