| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nessi
Tierliebhaber/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Rösrath
|
|
So, seit heute hab ich seit langem wieder ein Meeri im Haushalt.
Waren heute auf einem Bauerhof der auch ein Freizeitprogramm hat und da das Wetter gut war, waren wir dort. Da die dort auch Meeris und Ninchen hatten, hab ich die mir eben angesehen. Ein Teil stand auch zum Verkauf.
Meine kleine die ich dann mitgenommen habe, hatten sie als eine Art Notfall, da sie sich in der relativ großen Gruppe nicht wohl fühlte.
Da kam aber erst das größere Problem. Das Überreden meiner Mutter, was sogar funktioniert hat
Das Ergebnis war, das ich das Meeri kaufen durfte.
Sie sitzt im Moment mit meinem Ninchen im Käfig und lebt sich hier ein.
Sobald ich ein Meeri gefunden hab, das dazu passt, kommt auch noch ein zweites dazu.
Mein Problem ist nur: Mir fällt kein Name für die kleine ein
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
In diesem Sinne
Nessie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mensch die ist ja süß.
Aber noch jung oder
Wir haben ja 25 Meeris
Meeris sind einfach tolle Tiere gell
Wie wäre es mit Blacky
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

|
|
Naja, meine ersten Erfahrungen mit Meeris waren nicht gerade die besten. Meine ersten beiden waren schon ziemlich alt und deswegen sehr ruhig. Außerdem wurden sie von dem Vorbesi überfüttert.
Also war mein erstes Bild von Meeris falsch.
Die beiden sind im Alter von 8 Jahren gestorben.
Und seit heute bin ich wieder solzer Besitzer einer Meeridame.
Wie alt sie genau ist, weiß ich nicht, aber ich denke auch nicht, das sie schon noch ein Jungspund ist,
Ist auch super Lieb, zwar etwas scheu, aber ich kanns verstehn, wenn man in einer neuen Umgebung ankommt.
Blacky habe ich mir auch schon gedacht, aber so hieß mein erstes Meeri auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
8 Jahre werden ja leider heute die Meeris selten noch so wie früher. Weil sie jezt oft total überzüchtet sind leider
Mein ältestes wurde mal knapp 6 abr gut das war auch krank.
Ich hab eh nur Nottiere jezt daher weis ich von fast keinem das Alter und die meisten waren eh schon ausgewachsen bis auf 3 wo noch klein sind. Und von einem weis ich sogar das genau Geburtsdatum weil es in der Notstaion aus der ich es bekam noch von einem trächtigem Nottier geboren wurde.
Ja stimmt ist blöd wenn schon mal eines so hieß, ich nenne auch nie ein Tier so wie ich schonmal eines genannt hatte.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

|
|
Ich wusste, das die Meeris ungefähr acht waren, denn als wir sie bekommen hatten, waren sie vier Jahre alt und wir hatten sie auch vier Jahre lang.
Die Kleine wurde abgegeben, da sie sich in der Gruppe in der sie war, nicht wohl gefühlt hatte und es ihr zu viel Rummel war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|