| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laura-frettchenmama
Faultier
Alter: 15 Anmeldungsdatum: 18.09.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Hohenmölsen
|
|
huhu
möchte euch gleich mal meine süßen meerlis vorstellen.
also, dazu gehören:
Lucy: meine älteste, sie wird im november3 jahre alt und bekommt wahrscheinlich bald babys. sie ist die mutter von peggy und maxy
Maxy: der boss unserer gruppe, wird im februar 3, liebt clickertraining
Peggy: die schwester von maxy und das kind von Lucy, wird auch im februar 3 sie und lucy sind relativ scheu.
Snoopy: er ist unser jüngster, ein notschweinchen aus dem TSV
Leider weis ich nicht wie ich hier bilder anhänge ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
herzlich willkommen deinen Schweinchen hier im Forum und dir natürlich auch. Hoffe du findest hier nützliche Tipps und fühlst dich wohl.
Aber eine Frage hab ich dann doch:
Warum bekommt dein Schweinchen denn Nachwuchs? Sie hatte ja anscheinend schonmal einen Wurf... warum bekommt sie jetzt nochmal einen? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura-frettchenmama
Faultier
Alter: 15 Anmeldungsdatum: 18.09.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Hohenmölsen
|
|
das hängt mit einem fehler unseres TA zusammen, er hat uns falsche infos nach der kastra gegeben...
naja, mittlerweile freuen wir uns auf die kleinen wahrscheinlich dürfen alle mädchen dableiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo,
Magst von deinen süßen schweindelrn nicht ma bilder rein stellen?
Ohweier, wiso? Habt ihr die schweinderl glei nach Kastra wieder zum weibchen?
Na den hof ich das alles gesund und munter ist, und es viele weibchen seihen werden wobei wen man die männchen dan frühkastrieren lassen würde sie keine kastraquarantäne brauchen und lange bei der mama bleiben dürften Fals dan kan männer überschuss besteht
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
genau zeig doch mal Bilder.
Wir sind hier alle soooo neugierig
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |