| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So leute hier möchte ich nun demnächst meine Mäusebande vorstellen
und zwar nicht die Rennmäusebande
ich hab jetzt Farbmäuse.
Wunderhübsche und alles Buben. Dank Angelus sind sie jetzt nicht mehr alleine sondern eine Altersgemischte Großgruppe. Aber nur Böckchen.
Bilder und die einzelnen Persöhnlichkeiten kommen dann die nächsten tage.
Ich freu mich nur total wegen meinen Jungs... ob die Jüngeren 5 (heute 5 Wochen alt) dauerhaft bleiben weis ich noch nicht aber die alten 4 bleiben auf alle fälle.
LG Micha  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt! Hast Du jetzt Ruhe? Also die hatten sich doch das eine Mal noch so gerauft, oder? Und waren es da auch schon 9? Kann mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern! Werde halt doch langsam alt!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh ja zeig mal Bilder
Sind die dann alle kastriert oder unkastriert oder gemischt?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Heute abend dann. Jetzt bin ich grad bei meiner Familie und hab anderes bevorstehen.
Bilder hab ich aber schon gemacht.
Kastriert sind meine 4 Eigenen. Die 5 Kleinen sind noch frei zur Vermittlung und erst 5 Wochen alt also noch zu klein zur Kastration.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
als erstes mal meinen absoluten liebling ein Black-Tan in Langhaar er kommt aus dem TH Nürnberg - Moriz
dann gleich Max der mit Moriz zusammen war
hier dann noch Paulchen der dritte Nürnberger in der Gruppe
und dann Anton zusammen mit seinem Sohn... wär hätte es gedacht:) der ist noch namenlos der kleine
der so frech in die Kamera schaut mit dem fleck ist auch ein Sohn von Anton
die beiden Binis die neben Paulchen sind sind auch Söhne von Anton
und hier noch ein Gruppenbild auf dem auch der letzte Sohn noch zu sehen ist. Er hat die gleiche Farbe wie Max
Max, Moriz, Paulchen und Anton sind Kastraten, seine Söhne hab ich aus erzieherischen Zwecken gleich noch mit in die Gruppe Vergesellschaftet, die werden auch noch Kastriert da sie schon mit ihren zarten 5 Wochen gewaltige Stinker sind...
und die Süßen Kleinen Jungs suchen dann auch noch ein neues zuhause. zumindestens 2-3 sollten noch ausziehen dürfen. wer von den kleinen dann geht ist mir egal
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na die sind doch alle supersüß! Die Babys sind ja echt schnuckelig!
Viel Spaß dann mit den Stinkern!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Die Binis (albinoböckchen) sind jetzt erst einmal getauft
der eine heißt Bim und der andere Bam. unterscheiden kann ich die zwei eh nicht  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann Pünktchen und Anton
Zumal da so ein weißer Fleck auf der Stirn ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Pünktchen geht nicht. So hieß Antons Frau ja schon und doppelte namen find ich blöd  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Achso.
Ja sowas mach ich auch ned mit den doppelten Namen wie schonmal einer geheißen hat.
Dann Point oder Spot?
Hatte die Mama denn auch so einen Punkt auf der Stirn  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Mama ist eine Wunderhübsche Albinodame die hab ich zwar nicht mehr aber sie hat bei mir ihre kinder aufgezogen...
und point uns Spot? da muss ich mal drüber nachdenken auf den ersten Blick find ich die aber nicht so besonders... bin irgendwie für ''richtige'' Namen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wie wärs mit Alwin und Nepumuk? Scherz! Viel mir nur gerade so spontan ein! Aber ich hatte auch mal 2 weiße Ratten da die ich nicht auseinander halten konnte und die hießen Dixi und Trixi! Da hörten dann beide drauf und vom Hören her war der Name ziemlich gleich!
Ansonsten würde mir noch spontan einfallen
Bob und Cäsar
Martin und Josef
Maik und Peter
Pascha und Rambo (so heißen meine 2)
Harry und Tom
Kaspar und Major
usw. usw.! Viel Spaß bei der Namenssuche! Bei mir müssen die Namen ganz spontan kommen, dann gehts am besten!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
also meine 5 Babys werden kastriert und bekommen dann ein suuuuper zuhause bei nem bekannten... der Plant schon seinen neuen Gehegebau.
zusätzlich kommen noch ca. 5 der Nürnberger Farbijungs dazu  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 16.05.2008 Beiträge: 99 Wohnort: bei Ingolstadt
|
|
Hi,
Ich bin der Bekannte der die Farbmäuse Aufnimmt
Ich hoffe sie fühlen sich dann wohl bei mir ( Natürlich werde ich immer mal weider Bilder der Rasselbande machen und auch einen Thread mit Baustelle
gruß -scout- |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|