| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Bei mir wohnen 3 männliche Renner aus dem Tierheim Hilden.
Hab beim letzten saubermachen mal nen Foto gemacht (ich knips normal nicht soviel)
 _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süßer Haufen.
Eine Frage - kannst du sie auseinanderhalten?
Ich hatte mal 3 schwarze..... man konnte sie echt nicht unterscheiden. Die haben haargenau identisch ausgehsen, selbst der weiße Brustfleck genau gleich groß etc. Die haben sich sogar gleich benommen und bewegt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Ja das geht.
Der Dicke oben drauf ist der Chef (und wohl auch der Vater). Der hat ne weiße Schwanzspitze und ne weiße Blesse.
Bei den beiden Kleinen ist einer etwas schüchterner und hat etwas dunkleres Fell. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Oh so Süße Agoutis...
und der Cheffe mal wieder ein Agoutischecke Wobei der ja ziemlich aufgeplustert aussieht... fitt ist er schon oder?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Klar denen gehts gut. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
3 süße Mausis hast du da.
Wie alt sind sie denn?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
|
|
Keine Ahnung, die sind in einem Karton ausgesetzt worden zusammen mit 2 Mädels. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih da waren die Mädels dann bestimmt schwanger oder...
Mann ich hasse solche Leute die Tiere aussetzen.
Da war ja vor kurzem ein Fall wo Kaninchen mit ner Tüte verschnürt im Wald ausgesetzt wurden und mehrere Tage nicht gefunden worden sind.
Das eines hats nicht überlebt.... boa solche Leute könnt ich grrrr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|