| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
wie ihr ja wisst war ich gestern im Tierheim.
Hatten nur ein Weibchen dort ja und das hab ich mitgenommen.
Die Tierpflegerin wurde total verlegen dass sie mir jetzt da nur eiens bieten kann das war der voll peinlich aber mir wars egal.
Aber ist ist doch komischerweise immer so im Leben.
Dann wenn ich nur im Tierheim war um zu gucken bzw. ein anderes Tier (Meeri, Welli) geholt habe dann hatten sie total viele Kaninchen einmal sogar über 200!
Und wenn man dann wirkliches eines sucht haben sie keine da.
Ok da waren mehrere aber die waren alle unter Quarantäne da sie krank waren.
Und noch 2 Albinos, einem fehlte das Auge aber wo ich gesagt habe Außenhaltung hat sie sofort abgeblockt die wären dafür nichts (dass Keno auch ein Albino ist hab ich ihr dann mal lieber nicht gesagt *g*)
Naja aber die Kleine ist trozdem total süß.
Etwas größer als ein Zwergkaninchen mit 2,4 kg und silbergrau meliert und ein Löwenköpfchen :)
Anfangs hab ich die beiden durchs Gitter getrennt im Garten da hat der Keno (der sonst echt ein total ruhiger lieber ist) sie immer versucht zu beisen und anzuspringen.
Abends hab ich sie dann zusammengelassen, er hat sie gejagt und gewickt. Wurde dann aber immer besser, er hat sie dann nur noch gezwickt wenn sie ganz nahe an ihm ran ist und auch nimmer verfolgt.
Und heute morgen bin ich gleich raus da saßen beide auf dem Häuschen nebeneinander.
Und dann haben sie sich sogar abgeleckt *freu*
Die große Liebe ist es jetzt noch nicht ab und zu bekommt sie schon noch eine hingefahren von ihm aber ich denke das wird schon mit den beiden :)
Fotos folgen, hab ja keine Kamera aber am Wochenende treff ich mich mit nem Freund der eine hat, dann kommen die Fotos :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
oh wie cool, na dann gratuliere zum Neuzugang!
Nun haste ja auch wieder 4 so wie ich.
Freue mich schon auf die Fotos.
Löwenköpfchen finde ich eh soooo süß
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
So hier nun die versprochenen Fotos!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
die is ja voll süß, wie heist sie denn? oder haste des schon geschrieben und ich habs überlesen?!  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
Eigentlich hieß sie Speedy (vom Tierheim aus)
Aber so heißt ja schon das Meeri das ich an dich vermittelt hab
Und ich nehm nie nen Namen zweimal.
Erst war ich für Tiffy aber nun bin ich bei Emmi.
Überlege aber noch bin mir noch nicht ganz sicher.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
das ist ja eine nette Dame!! Emmi find ich super..... Speedy hätt nicht gepasst. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
Emmi fänd ich auch klasse, der name würd glaub, soweit man des über die bilder sagen kann , gut passen. genauso wie speedy zum speedy passt  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
naja Speedy haben sie die wohl genannt gehabt weil sie wirklich schnell ist....
Naja ist ja auch mit ihren 2,5 Jahren die weitaus Jüngste meiner Truppe.
Speedy ist auch eher irgendwie ein Männchen Name.
Also Emmi steht zu 80 Prozent fest. Mal sehen ich überleg noch 1-2 TAge dann entscheid ich mich.
Lieber mal länger nachdenken und dafür dann nen wirklich guten passenden Namen haben :-)
Im Moment sag ich immer hey du oder Kleine zu ihr.
Sie kommt auch immer gleich brav her :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
ich glaub kleine passt nicht so wirklich.... sieht nämlich nicht klein aus.
Oder? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Bianca,
stimmt klein ist sie nicht sie hat schon so 2,4 Kg ca.
Aber passt ja Keno hat auch sowas sogar noch etwas mehr so 2,6 kg.
Meine anderen beiden haben nur so 1,5 kg :-)
So hab ich ein großes Paar und ein kleines Paar :-)
Nein Kleine soll ja kein Namen sein, sags ja nur im Moment zu ihr da ich mir nicht so sicher bin.
Könnte ja auch sagen "Hey du" komm mal her *g*
So sag ich halt hey Kleine.
Aber denke es bleibt bei Emmi...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hi!
Ja das die im tierheim grad net so kanickels haben merke ich )) Die leute kommen alle zu mir daher hab ich nun auch kaum nickels )) Aber so um 18 uhr kommt aus nem notfall ca. 15 kanickels dan sieds schon wieder anders aus... oky bye
p.s. weist du ob die grad meeris haben??? Hätte 9 meeri-plätze!!! Hab ier en warteliste )) Weil ich grad nur 11 unkastrierte jungs habe Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Saskia,
naja sie hatten schon denk ich so 30 Ninchens aber alle unter Quarantäne.
Die waren alle so braun-rötlich haben sie sicher einem "Vermehrer" weggenommen die sahen echt alle gleich aus.
Und die hatten total verklebtest Fell und Medikamente in den Ohren.
Die Räume waren auch abgeschlossen man konnte nur durchs Fenster reingucken.
Meeris hm.... viele waren da nicht, gut hab jezt auch ned so aufgepasst und die verstecken sich ja auch in den Häuschen.
Glaub aber viele warens nicht vielleicht so 5 Stück...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Verena,
ist der weiße im Hintergrund des Bildes Keno??
Ich überleg mir auch, mir noch eigene Ratten anzuschaffen. Bekommen nächste woche noch einen neuen großen Käfig, und dann wird bald mein Zimmer noch umgebaut, sodass sie zum laufen nicht immer auf den Balkon müssen. Im sommer ist das kein ding, aber im Winter sind meine süßen Tierfgefroren, sofern sie noch lange bei mir sind.
Aber die alten damen sind richtig aufgeblüht, und sogar Fauna beißt kaum noch! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja der weiße ist mein Keno
Die Kleine war übrigens schon 2 mal vermittelt und ist 2 mal wieder zurückgegeben worden.
Kommentar 1: Sie beißt die Kinder
Kommentar 2: Sie ist unverträglich mit den anderen Kaninchen.
Musste echt fast lachen. Diese kleine Süße die sich eher duckt wenn man sie anfasst als dass sie sich irgendwie wert und auch total lieb zum Keno ist..... schon traurig was manche Leute alles erfinden um ein Tier loszuwerden!!!
Hm wie die 3 Ratties die du grade hast sind gar nicht deine sondern nur zum vermitteln?
Wusst ich gar nicht...
Wenn du eh eigene willst wieso behältst sie dann ned gleich?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo,
doch das sind meine eigenen. Hab ich mich irgentwie falsch ausgedrückt, naja, passiert mir schonmal
Konnte sie die ganze woche nicht rauslassen, da es geschüttet hat wie aus eimern. Und heute das erste mal dann wieder. Die haben sich gefreut. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|