| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Hallo
Ich habe heute von einer befreundeten Notstadion diese süße Maus geholt.
Sie ist jetzt ca. 6 Wochen alt und darf bei mir bleiben.
Diese süßen Schlappöhrchen und sie hat tolle rote Augen einfach süß.
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Wow, ist das eine hübsche junge Dame Gratuiere zum Neuzugang!!! Wie soll die Süße denn heißen?
Und sie hat Feueraugen, oder? Mein Wuschelchen ist ja auch silberagouti-weiß und der hat ganz strahlende Feueraugen, total hübsch  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih ja süß woher hast sie denn Saskia?
Glaub das ist gar ned so richtig silber weis sondern eher so grau-beige oder? Hehehe oder ich muss meinen Bildschirm mal wieder putzen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Namen habe ich noch keinen
Sie ist eigendlich mausgrau, sie benimmt sich auch so
ich meine wie eine Maus, ist super lieb kommt gleich zum schmusen meine Ratten waren früher auch so
Ne wir haben neue Notfälle reinbekommen das heißt meine Freundin und da war sie dabei. Die anderen müßen erst noch mal alle angeschaut werden und dann gibts Bilder
@ Mitchi ja sie hat Feueraugen
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wenn die anderen auch so süüüß sind dann schau ich lieber weg bei den Bildern
Woher habt ihr sie denn - schlechte Haltung wieder oder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
OOOOOh, ist die Süß, die schaut ja ein bisserl wie meine Zoey aus, so ein bisserl Lilac! Aber vielleicht ist auch Bildschirm putzen ne gute Idee.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
ja Zuchtauflösung mit schlechter Haltung
Ein paar sind Tragend, welche zu dünn andere haben Milben oder Bisswunden. Wir müssen uns erst einen Überblick verschaffen, mit den Bildern kann auch noch was dauern.
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ohje und wie viele sinds?
Haben die Leute dann wenigstens alle rausgerückt oder hocken noch welche dort? Ich hoffe ja mal nicht...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Ne wir haben alle bekommen
20 wievielle Jungs und wievielle Mädels weiß ich noch nicht war heute nur kurz bei Ihr. Werden Morgen die süßen Platztechnich aufteilen dann weiß ich mehr.
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
na zum Glück wenigstens alle.
Bei vielen wo wir bisher Tiere rausgeholt haben haben sie immer nur ein Teil rausgerückt leider Aber was will man machen....
Klar einige sagen dann dass man solchen die dann nicht alle abgeben gar keine abnehmen soltle aber bei den Leuten wo wir sie bisher immer geholt haben wirde ich fast schwören dass den Tieren nix gutes wiederfahren wäre hätten wir sie nicht aufgenommen.....
Sind dann Männchen und Weibchen alle zusammen?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Die meisten wahren zusammen so das wir erst mal schauen müßen. Es sind ja auch schon schwangere dabei
Ich habe aber auch so Leute " Züchter" die mir Ihre alten geben die nicht mehr gebraucht werden . Eigendlich sollte man so was nicht machen aber dann werden sie Futter oder es passiert noch was schlimmeres.
Ich selber habe auch ein Peruaner Pärchen was ich gerade Junge bekommen lasse aber die sind für mich und meine Schwester( Wir stehn einfach auf die langen Zottelmonster ). Ich würde nie auf die Idee kommen wenn sie nicht mehr kann sie einfach abzuschieben.
Schlimm solche Leute da könnte man doch gleich
Na ja aber in letzter Zeit nehmen die Merri-Notfälle sehr zu, hab ich das Gefühl so das mein letzter Kerl auch noch dran glauben muß und ein Kastrat wird. Ich denke ich werde dann einfach noch ein paar Notfälle behalten
Es ist schon Schlimm mit dieser Sucht
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
naja aber gibt ja auch langhaarige Nottiere - hab ja auch grad ein paar.
Würde da jezt keine mehr vermehren extra.
Guck unsere Meeris sind auch alles Nottiere und trozdem hab ich die schönsten Tiere darunter Dalmis, Schimmel, silberagouti oder auch peruaner, Shelties usw. Man muss halt nur immer bisschen gucken dann findet man auch unter den Nottieren seine Traumtiere
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ja, diese Meerschweinsucht hat es schon in sich ...
Aber es ist einfach solch ein schönes Hobby - mit viel Arbeit verbunden, aber mir machen glückliche Schweinchen, die sich durchs Zimmer bewegen können, einfach solch eine Freude. Gerade solche Schweinchen, die schwer zu vermitteln sind, weil "nicht schön", alt oder in irgendeiner Art und Weise behindert ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Da gebe ich euch durch aus recht
Mit den Notmerrlis bin ich auch leider noch nicht so lange in Kontakt da ich früher immer nur große Hasen hatte( die wahren fast alle von Saskia) und Merrschweinchen langweilig fand Aber von September bis jetzt habe ich es doch schon auf 17 eigene geschaftt und ich denke das wird nicht so bleiben . Je mehr ich habe um so süßer finde ich sie.
Deswegen wird auch sobald der TA wieder da ist schnipp schnapp gemacht
und ich bleib bei den Notmerrlis und ich denke meine Schwester kann da auch noch das ein oder andere vertragen
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
das ist ja wirklich eine Süße Maus.... kann man nicht anders sagen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|