| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tolle Bilder mal wieder von deiner Bande
Das Haus mit dem roten Dach hat unsere Hamsterine auch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Wieder süße Bilder
Irgendwie bekommt man da doch Lust mal irgendwann wieder welche zu haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Echt tolle Fotos
Das zweite Foto ist ja der Hammer, total süüüß!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh sind die putzig. tolle bilder echt hammer _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Meine Mama findet sie mittlerweile nichtmehr so toll, nachdem eine geflüchtet war und 2 Tage rumrannte
Mit nächtlicher Einfangaktion ist sie zwar wieder zurück in den Käfig befördert worden, aber meine Mama wirft ein sehr böses Auge darauf.
Naja, sie mag nur die eine nicht, den andern tut sie immer hin wie süss sie doch seien
Und ich versuch die kleinen immer zu bestechen, wirklich auf die Hand kommen sie aber nicht, mopsen sich nur gaaanz schnell das Leckerlie und verschwinden wieder, die werden langsam kugelrund^^
Noch 3 Bilder:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
wirklich süße Mäuse hast du da.
Wieso mag deine Mutter denn nur die eine nicht? Nur, weil sie ausgerissen ist?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Weil wir 2 Tage gebraucht haben, bis wir sie endlich wieder hatten, dies wahnsinnig schnell und gerissen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
ich weiß noch, wie mir mal eine entwischt ist. Da bekam ich eine Notfallgruppe, genaue Zahl war unbekannt, also hab ich erstmal nichts gemerkt. bis Maus durchs Zimmer huschte. Also Fallen aufgebaut etc .... Maus wurde immer frecher. Die spazierte vor unseren Augen sehr gemütlich durchs Wohnzimmer. Irgendwann haben wir sie dann doch mit Gruppengeruch locken können, aber ich fand sie schon ein bisschen witzig, wie sie so frech durch die gegend spazierte.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Schöne Bilder mal wieder
Das ist ne gute Idee mit der Birne und Co. an Fäden. So klebt sich nicht immer das Einstreu so ran  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
In der Tierhandlung bekomm ich seit neuestem immer Dosen mit Heuschrecken geschenkt in welchen nur noch 1 - 2 leben.
Die Mäuse erfreuen sich immer sehr an den toten. Beweisbilder (leider nur mit John und Blacklight, die andern sind so schüchtern :/ ) :
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Schöne Bilder
Lebendig mögen die Racker auch die Schreckis allerdings stellen sich die Meisten Mäuschen extrem doof an beim Fangen... ihnen fehlt halt ein teil des Natürlichen Jagdtriebes...
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Sie bekommen lebende Mehlwürmer aber Heuschrecken würden wohl einfach durchs Gitter stiften gehen, das möcht ich auch nicht^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich war heute beim Tierarzt und meine Befürchtung hat sich bestätigt: ich hab 2 Mäuse mit Tumor. Die 2 sind aber in keinster Weise beeinträchtigt, sie spielen, laufen, klettern und fressen wie immer. Die TÄ meinte deshalb, dass man eigentlich nichts unternehmen kann außer ihnen einfach ein schönes Leben zu geben. Aber das haben sie bei mir (denke ich) sowieso.
Mal 4 neue Fotos, der Agouti und der komplett schwarze sind die Tumor-Mäuschen :/
Das Laufrad hab ich vor 4 Tagen erst komplett rausgenommen und gereinigt! Diese Schweinchen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|