| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mensch die armen.... tut mir leid
Ich drück die Daumen dass sie dennoch noch ein schönes Restleben ohne Schmerzen und Co. führen dürfen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Der Tumor ist noch klein und laut meiner Tierärztin haben viele Farbmäuse sowas irgendwann.
Und leider kann man auch nichts machen, außer ihnen das Leben zu versüßen, was ich auch mache =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süß
Die auf dem letzen Bild hat irgendwie den gleichen Blick drauf wie unsere Hamsterdame  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Spontanfoto:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Welches Näschen ist den da so vorsichtig und schnuppert ob die Luft rein ist
ich müsst mal von meinen verbliebenen Mäuschen Fotos einstellen mal schaun wo ich das Ladekabel hingepackt hab... ansosnten gibts erst in 2-3 Wochen bilder wennn ich beim auspacken bin  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich komm gerade vom erlösen heim... ich hab beide Tumormäuschen gehen lassen. Sie sind nur noch rumgesessen und beim rausholen und in die TB setzen haben sie schon gezwickt, wahrscheinlich wegen den Schmerzen
Ich hoffe sie habens nun besser.. die übrigen 4 und ich werden sie vermissen .__. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Wer dachte, dass es so schnell geht.. 2 der letzten 4 sind heute auch den letzten Weg gegangen. Ich weiss nicht wieso, sie lagen leblos im Käfig.
Die andern 2 wurden jetzt durchgecheckt, ihnen fehlt angeblich nichts.
Langsam aber sicher kann ich mich auf die Suche nach einer neuen Gruppe begeben
Ich denke, dass ich nun auch ziemlich bald mit dem EB anfange, den ich eh schon lang mal machen wollte. Der Verbund ist zwar groß und praktisch, aber irgendwo nervts mich, dass ich ständig die Gitter vor der Nase hab.
Im EB kann ich mich ja dann richtig ausleben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hm... Ich hab nur noch 4mädels... magst du evtl die Damen zu deinen aufnehmen? Allerdings sind die 4 nicht mehr die Jüngsten und eine ist extrem fettleibig wegen wassereinlagerungen. Dafür sind Tonton, Silva, Ronja und Zora wunderhübsch und fressen aus der Hand
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius
Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Leipzig/Eutin
|
|
Mimia, möchtest du ganz aufhören mit Farbis???
grüße
nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hallo Nina
Fürs erste ja mit den Mongoles-VGs hab ich laufend was zu tun... Ausserdem bin ich seit meinem Umzug noch weiter von einem Mäusegeeignetem TA weg und durch mehr Fahrzeit hab ich weniger Zeit zum beobachten... Viele Gründe dafür das Gehege abzubauen.
Vorerste muss die Gruppe noch im Gehege bleiben...
Die Vielzitzenmäus die in der Gruppe ist greift jede andere Vielzitze an wenn die Maus Partnerinnen gefunden hatt dann ziehen die letzten Farbis zu These rüber.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Die letzte wurde heut zur VG in ein schönes Zuhause gebracht. Somit ist erstmal Schluss mit Mäusehaltung.
Da ich mein Futter selber mische muss ich das TH erstmal fragen, ob sie die Einzelbestandteile brauchen können.
Ich wollte eigentlich mit einem Selbstbau starten, aber das liegt nun erstmal auf Eis. Und die Käfige wandern in den Keller, man weiss ja nie ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|