| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Darf ich fragen wer nun amy ist? stell dich doch mal bitte vor
offensichtlich kennt ihr euch ja,  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ihre kleine Schwester - 2. Tochter von Annie  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Dan haben wir jetzt hier eine Familen zusammenführung...
muss doch mal wieder meine Schwestern hier her locken  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na mach doch
Wenns schon in meiner Familie keine Tierlieben gibt.
Obwohl unser Kind wird bestimmt mal genauso verrückt wie wir, dafür sorgen wir schon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: 81475
|
|
Na da bin ich ja schon sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!
Was sich Eltern immer so für ihre Kinder wünschen!!!!!
Nils und ich haben auch schon sehr genaue Vorstellungen darüber, dabei bin ich noch nichtmal schwanger!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe dann halt dich mal ran
Aber vorher Rauchen aufhören gelle  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: 81475
|
|
Na das sowieso, das steht ja völlig außer Frage, schlimm genug das ich mir selber schade....hatte schonmal zweieinhalb Jahre aufgehört.....und dann hatte ich hier in München einen so beschissenen Job (Mobbing )
und da bin ich wieder angefangen.....
Wünschte ich hätte es nie gemacht....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm das ist ja blöd.
Ich hab nie geraucht aber ich denke mit abnehmen oder so ist das vergleichbar weil das ja wirklich auch seeeehr schwer ist wenn man gerne isst.
Aber wenn du es schonmal geschafft hast, schaffst es bestimmt nochmal.
Und wenn mal Schwanger bist dann ekelt dich eh ALLES an glaub mir und dann magst auch nimmer rauchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Amy, Ratten sind doch was feines. Beißen tun eigentlich die wenigsten und eklig sind sie auch nicht! Ich habe mich gefreut als Annie meinte ihr behaltet die Ratten! Gibt ja eh schon immer genug die ihr Leben im Tierheim verbringen müssen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
hasi
Faultier
|
|
huhu,
doch tu ich schon gleich heute noch mit spunki oder monty
mlg amy  |