| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
.:Lena:.
Faultier
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Die beiden haben es echt bestens getroffen und deine Schwester ist wahrscheinlich überglücklich,
Ich hoff jetzt mal das ihr jetzt lange Freude habt mit den Rennern.
und ich bin gespannt was Andrea zu diesen Nahmen sagt  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Aha, Mimia ist wieder Schuld! Nicht nur das sie 2 Renner "los ist" auch neue User engagiert sie gleich! "Böse" Mimia!
Na dann hoffe ich auch das Du viel Spaß mit den Beiden hast und wir warten natürlich auch immer auf neue Fotos!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Faultier
|
|
So hab wieder neue Bilder!
Typisch Scratchy
Typisch Itchy
Ihre "Kunstwerke"
Ihr AQ sieht aber schon wieder anders aus
glg
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
ist da jetzt nur massenhaft einstreu im becken? ich sehe kein sandbad, nichts zum klettern, keine äste/zweige zum knabbern etc. _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Faultier
|
|
Ja,vorerst schon.
Sie sind frisch vgt (waren vorher erst in nem 80er).
Später kommt auch ein Aufbau rauf!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
ok, dann passt es ja! _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
einfach genial wie die kleinen racker innerhalb von Stunden sich neu einrichten. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|