| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Wollt euch nur mal Zeigen, wie meine Rennerdamen so leben...
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
cool )) Links daneben würd ech noch super eine Rattenvoleire oder so passen )) _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Da steh eine Couch, früher haben da meine Katzen drauf geschlafen. Aber seitdem ich wieder ratten hab, dürfen meine Katzen da nicht mehr rein.....Beißgefahr!
Hab aber jetzt grad mit meine Dad gesprochen, das die Couch daraus kommt, und ich dann wieder mehr Platz darin hab  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Bianca,
wow wie groß ist der Käfig denn?
Ist aber oben verbunden oder also die können da rüber?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Verena,
den Aufbau den du siehst, ist in der Mitte durchgängig, d.h. sie können natürlich beide seiten nutzten.
Die länge ist 1,60 m und höhe so 1 m. Hab das noch nie gemessen. Hab das damals einfach auf gut glück gebaut.
Hallo Saskia,
da leben 5 Rennmausdamen drin. Mutter mit ihren 4 Töchtern. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
echt klasse das Teil ;-)
Finden sie sicher super!
Hast du von den Süßen selbler auch ein Foto?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Im mom leider nicht....die "Biester" (liebevoll gemeint) sind immer so flink, kaum da, schon wieder weg. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Gefunden... bzw ertappt...
magst nicht mal wieder Rennmäuschen *liebschau* _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich möchte gerne irgentwann mal wieder Rennmäuse haben. Habe aber im Augenblick weder den Platz, noch die Zeit und Geld noch mehr Haustiere zu versorgen.
Irgentwann bestimmt mal wieder, aber jetzt nicht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|