| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Huhu,
hier nun noch meine restliche Schweinebande, die dank Verena, Lutz und Saskia in letzter Zeit doch recht angewachsen ist
Dann fange ich mal mit den Jungs an:
Das ist mein kleines Stinktierchen Fredi, der sich zusammn mit 4 Jungs die Mädels teilen muss/darf
Das ist Fips, der zusammen mit Wuschelchen einziehen durfte. Fips hat sich so gut mit Wuschelchen bei Verena verstanden, so dass ich sie nicht trennen wollte:
Und hier das dreibeinige Wuschelchen - ein unheimlich zutrauliches Kerlchen. Wuschelchen ist eigentlich ein Langhaarschweini, aber dank Frisörin Arielle trägt er eine flotte Kurzhaarfrisur ...
Und hier der Jüngste der Männer: Der kleine Troll, mein kleines Weihnachtsschweinchen (es ist der rechte, links ist Toffifee):
Das ist die halbblinde Stella, die sich aber zu einem sehr aufmerksamen und neugierigen Schweinchen entwickelt hat ... trotz ihrer Behinderung:
Piroschka - kurz Piri genannt - und auch Fienchen stammen ebenfalls wie Stella und Fredi aus dem großen 31er-Notfall. Hier also zuerst Piri:
Und hier Fienchen:
Darf ich hier ein ganz wunderhübsche bezaubernde Dame vorstellen: Ashanti - ein Buntschimmelchen:
Und weil Verena es versteht, einem mehr Schweinchen zu vermitteln, als angedacht , durfte auch Luna zusammen mit Ashanti mit zu mir ziehen:
Und hier mit das originellste meiner Schweinchen: Milka, die kleine Kuh (wiegt mittlerweile schon 700g):
Weiter gehts mit zwei ganz entzückenden Rotäuglein von Saskia: Fanta und Roxy, genannt Hühnchen.
Hier nun also Fanta - die nunmehr langsam zu einer jungen Dame heranwächst:
Und hier Hühnchen:
Zu guter Letzt noch zwei hessische Schweinchen, beide vom Verein Meerschweinchen in Not. In Paulinsche habe ich mich auf der Homepage des Vereins verliebt; nachdem eine Kontrolle meiner Haltung erfolgt ist, durfte ich Paulinsche in der Nähe von Frankfurt abholen. Ist sie nicht einfach süß?! Und wieder diese hübschen roten Äuglein ...
In der Notstation wartete schon seit August Josy auf ein neues Zuhause. Die Arme wurde 1,5 Jahre zusammen mit einem Rammler in einem kleinen Käfig gehalten und wurde dadurch tagtäglich berammelt. Josy war anfangs total verstört und musste erst langsam lernen, mit ihren Artgenossen zurecht zu kommen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte habe ich mich entschlossen, auch Josy ein schönes neues Zuhause zu geben. Und sie hat sich ziemlich schnell in die Gruppe integriert und fühlt sich sichtlich wohl. Sie popcornt sogar - ist das nicht einfach schön?
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
die paulinsche schaut genauso aus wie unser knöpchen wie aus dem gesicht geschnitten nur sie ist bestimmt ne ganz liebe unser knöpfchen spielt immer big boss soooo süße schweinchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mensch was für süüüße Bilder
Aber das Wuschelchen erkennt man ja gar ned wieder
Sieht jezt aus wie ne Rosette
Unser Pancho wurde auch schon wieder frisiert - denk dir nichts
Die neuen die ich noch nicht gesehen hatte sind aber auch süß
Und das Hühnchen hat sich ja auch gut gemacht - ist schon gewachsen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
soooo viele hübsche
und wieder so tolle kuschelbettchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Danke ... sind sind aber auch alle zu goldig - und heute durfte ja auch noch Marzipan hier einziehen. Fotos folgen
Ja, das Wuschelchen hat seine eigene Frisöse: Arielle ... die hab ich schon mehrfach dabei auf frischer Tat erwischt. Aber wenigstens bleibt Gladys - ihr bisheriges "Opfer" - nun verschont Alle anderen Langhaarschweinis dürfen ihre Haarpracht auch behalten - aber das macht nix, das Wuschelchen ist auch als Rosettchen einfach zu süß. Und zutraulich ist er auch ... kommt immer gleich als erstes vor an die Zimmertür. Und streicheln darf ich ihn auch  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|