| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Wollt euch mal Bilder zeigen:
Das Terra sieht jetzt total anders aus... mehr Pflanzen!
So sieht es jetzt aus.
   _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Oh die gefallen mir aber auch gut!
Oh an wenn mein Freund mich nicht stänndig ausbremsen würde hätten wir schon mindestens einen Zoo zu Hause.....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hihi... ich kann schon Eintritt verlangen *grins* _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na dann können wir aber auch Eintritt verlangen
Bei über 100 Tieren *g*
Ich muss sagen ich mach mir ja nichts aus so Terrarientieren aber dennoch sind es hübsche Tiere!
Und mehr Planzen drinhaben als davor ist immer gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
wird ja immer weiter "ausgebaut". Ist nur leider immer alles teuer in der terraritsik und so muss man sich alles nach und nach anschaffen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
python77
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 64 Wohnort: cottbus
|
|
ja nich schlecht nen exoterra und an den anderen jbl schlösser. zoomed lampenschirme grins.
sollte da ne uv beleuchtng drin sein kommt durch die scheiben nich fiel davon ins terra. fütter zur sicherheit vitamin d3 und bisl calzium zu.
sieht aber wirklich gut aus. weiter so grins _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Phyton,
keine angst, ich weiß das UV nicht durch Glas kommt, deswegen haben beide Terras oben komplett eine Gaseabdeckung und keine Glasabdeckung *grins*.
Vitamine und Mineralien werden zusätzlich gegeben, in Form von Korvimin und Nekton. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|