| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr lieben,
das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Das Jahr ging, finde ich, sehr schnell vorbei. Jedes Jahr bringt Veränderungen mit sich, manche haben für das neue Jahr Wünsche.
Welche wünsche habt ihr für das neue Jahr und die Zunkunft?
Ich mache mal den Anfang:
Durch meine Trennung habe ich für das Jahr 2011 den Wunsch, die Vergangenheit hinter mich zu lassen und ein offenes Ohr für was neues zu haben. Ich habe den Wunsch, einen neuen, tierlieben Partner zu finden, der mich nimmt, wie ich bin. Mein Hund und meine Katzen müssen absolut akzeptiert werden. Ich möchte wieder das Gefühl haben, verliebt zu sein und geliebt zu werden. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das ist eine gute Idee
Ich hab eigentlich "nur" 3 Wünsche
1. Dass vieles was jezt so schief läuft einfach endlich besser wird...
2. Familie vergrößern
3. Dass mein Bruder auch endlich sein Glück findet _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Da du, Verena, grad das Thema Familie ansprichst, das wäre natürlich auch ein Wunsch von mir. Ich hoffe das ich einen Partner finde, mit dem ich dann in der Zukunft eine Familie gründen kann. Mit meinem Ex-Freund wäre das nicht möglich gewesen... aber da sich mir hoffentlich neue Möglichkeiten bieten, wäre das auch ein Wunsch... allerdings nicht mehr unbedingt im Jahr 2011  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja das stimmt das wäre dann bissl früh. Erstmal muss man sich ja ne Zeit kennen
Wieso wäre das mit deinem Ex nicht gegangen? Wollte er keine Kinder?
Ich wünsche dir auf alle Fälle dass du bald wieder glücklich verliebt bist und dass es dann auch dauerhaft ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
das wäre wegen dem Studium nicht gegangen... das wäre ja noch 4 Jahre Studium gewesen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
1. Gesundheit
2. Frieden auf der Erde
3. Dass unsere Füße wieder besser werden
4. dass die Menschen endlich einsehen, dass sie die Tiere nicht quälen
5. Verständnis für die Mitmenschen
Ich wünsche euch allen, schöne u. besinnliche Feiertage, ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 lieben Gruss aus Augsburg von eurem Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
1. Meine Ausbildung gut zu schaffen, d. h. meine Noten bisschen zu verbessern.
2. Bisschen besseren Kontakt zu meiner Familie
3. Das mit dem vegetarismus endlich gut durchzuziehen. Gute Ansätze sind da, aber ... D: |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich wünsche mir und meinen Mitmenschen:
Friede miteinander,
Zeit füreinander,
Geduld untereinander
Gesundheit für alle
Ruhe in der Stressigen Zeit
Und bisschen Glück damit die kleineren Wünsche des Alltags in Erfüllung gehen.
Und für mich hoffe ich das es nächstes Jahr gut weiter geht in der Arbeit, mit den Tieren und mit meinem Liebling
Liebe Grüße an alle
Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Mimia, das hast du total schön gesagt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Oh Familie, Partner....da hab ich erst einmal wieder die Nase total voll. Ne danke, lieber nix als lfd. Stress. Mein Ex, der sich für tierlieb hielt, wollte sogar, dass ich meine zwei Uralt-Katzen (werden im Frühjahr 14 Jahre) "auswildere", die Kaninchen sowieso und na ja, zuletzt störte ihn auch Amadeus, weil er, ein Rüde, halt öfter sein Bein draussen hebt als fürs Pinkeln notwendig... tzzh.
- Oh, mehr Geld würde ich mir wünschen
- noch mehr gelungene Tierschutzarbeit
-und viele gerettete Auslands-Hunde aus Tötungsstationen aber auch, dass die eine und andere arme vierbeinige Seele aus deutschen Tierheimen ein gutes Zuhause bekommt
- dass die Menschen "daneben" nicht vergessen werden, nach dem Motto Tiere & Menschen sind wichtig, nicht entweder die Tiere oder die Menschen
-dass ich mit dem Studium weiter komme und die Prüfung am 28.2. bestehe, denn am liebsten würde ich danach auch Forschung über Tierexperimentatoren betreiben, um mal ihre Charaktere und Psychen zu analysieren, warum Menschen so grausam sein können teilweise
-dass ich paar Stunden in der Woche irgendwo angestellt im Medizin. Bereich arbeiten kann, weil ich letztes Jahr alles komplett an den Nagel hing, aus div. Gründen
-einen noch grösseren Freundeskreis zu haben
- weiterhin gesund, aktiv und fit zu bleiben
- dass mein Amadeus ein Paradies jetzt hat, im "Hundehimmel" , wo es noch schöner ist als hier und dass er 'dort' glücklich ist, vielleicht auch meine Ahnen trifft, die ihn bestimmt auch mögen würden
- dass Greta, die superängstliche Pointermix-Hündin aus der spanischen Tötung in sehr guten Händen ist und bleibt bzw. von der jetzigen Pflege auch wieder in solche kommt und nie wieder Angst zu haben braucht vor jemandem
- dass meine Mutter und der Vater meiner Halbschwester noch lange so relativ körperlich fit bleiben, wie bisher und geistig genauso, wie bisher
- dass meine Schwester und Nichte auch gesund und froh bleiben
- und allen armen Menschen dieser Welt Brot und Streicheleinheiten
LG Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|