| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
vor paar Tagen fiel mir auf dass unsere Chindame Mercy ein etwas feuchtes Auge hat was ganz leicht tränte. Hab mir dann noch nicht viel gedacht nur dass ichs mal beobachte. Tja am nächsten Tag war das Auge dick und rot und komplett zugegklebt
Bin dann mit der süßen zur TÄ, sie hat Antibiotische Augentropfen bekommen. Leider wurde es statt besser von Tag zu Tag schlimmer immer dicker und dicker wurde das Auge. Sie hatte vorne dran schon nen riesen rot geschwollenen Knubbel dran. Und dann als ich wieder die Tropfen machen wollte schoss mir Eiter entgegen. Auch das wurde jeden Tag schlimmer so dass ich dann nochmal bei derTÄ war. Und als sie dann mal richtig drückte spritze echt die 10fache Menge an Eiter raus als wie wenn ich gedrückt habe (hab mich nie so getraut, wollte ja nichts "kaputt" machen und die TÄ weis halt wo sie hingreifen muss) das war wirklich krass was da raussprudelte.
Wir haben sie dann zu zweit ganz festgehalten und die TÄ hat mit einer ganz feinen Kanüle (wie ne Nadel) dann in die Tränenkanäle reingestochen und sie ordentlich durchgespült.
Arme Maus... was sie schon alles durchmachen musste.
Sie wurde als Baby ausgesetzt und total verletzt und unterernährt in einem Karton gefunden und dann zu uns gebracht. Und jezt noch das... arme Maus... denke dass sie beim Sandbad Sand ins Auge bekommen hat.
Langsam wirds aber besser - das Auge sieht aber immer noch schlimm aus.
Bitte alle Daumendrücken für meine süße. Wenn am Freitag wieder so viel Eiter kommt muss sie operiert werden und ne Narkose ist ja bei den empfindlichen Chins immer ein Risiko...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ohje die arme süße
drücke ganz fest die daumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Oh man die arme süße Maus...
Das ist ja total sch....
Auch von mir ganz fett Daumen gedrückt!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|