| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Heute war Merlins Kot wieder in Ordnung. Eigenartig, aber es war so! Ich habe ihm ja auch schon gestern erzählt das Frauchen heute wieder kommt!
Ich frag sie trotzdem mal wegen evtl. Zweittier, weil sie ja seitdem ich sie kenne mindestens 1 x im Monat weg ist und meist für ein paar Tage! Und das mit dem Merlin ja immer anfängt wenn sie einen Tag weg ist! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, ich habe gestern mit der Besitzerin gesprochen! Der Stand ist leider der, das sie schon versucht hat Merlin mit einer Zweitkatze vertraut zu machen und obwohl sie es nicht nur einmal versucht hat lief es total schief. Merlin hockte Wochen lang nur hinter der Couch und kam gar nicht mehr vor! Also ein totaler Einzelkater!
Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen sich mal mit Homöopathie zu beschäftigen!
Sie fährt jetzt wohl Anfang Januar gleich wieder für 4-5 Tage weg und dann im Februar auch wieder - aber länger! Und überlegt schon ob sie Merlin mit nimmt, aber da ist eben auch das Problem das Merlin Angst hat in der Transportbox und eben auch rein pullert usw. und ich mir nicht vorstellen kann das es ohne viel Streß für ihn abläuft dann in der Fremde zu sein und nach ein paar Tagen wieder heim und dann dort trotzdem lange alleine, weil Frauchen ja Auftritte hat!
Sie meinte auch noch sie wartet 09 jetzt noch ab und wenn es weiterhin so ist das sie die Aufträge mehr in der einen Richtung Deutschlands hat wird sie wohl umziehen um Merlin mehr bei sich zu haben! Wir werden sehen!
Er war auf jeden Fall glücklich Frauchen wieder bei sich zu haben und obwohl er mich sonst echt liebt und immer kommt, wenn Frauchen da ist bin ich abgeschrieben!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Weiß denn jemand ein Homöopathisches Mittel gegen diese Ängste wenn Frauchen weg ist und den Durchfall? Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet, bin aber eben total neu auf dem Gebiet und muss mich erst reinlesen und wenn man nicht mal einen Medikamentennamen weiß ist das doof! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|