| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
eventuell hätte ich einen tollen Platz für die zwei Mümmlers Brenda & Brad, wenn der Fahrweg klappen würde... fährt jemand von München in die Richtung Passau ?? Ich müsste noch erfragen, inwieweit die Familie mobil wäre und man sich auf dem Weg treffen könnte... ich bin leider derzeit nicht mobil, mein Corsa schafft grad noch den Weg zum Einkauf und wieder zurück wer was weiss, bitte melden
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Auf Mitfahrgelegenheit.de gibts sooo viele Angebote. Mir hat auch mal jemand ein Kaninchen mitgenommen.
Für die Strecke sinds nichtmal 10 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
danke Killerbarbie - ich werde da gleich mal schaun.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
so bis Simbach am Inn wärs meine Strecke.... wobei die warscheinlcih erst wieder vor Weihnachten gefahren wird...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
danke herzi, ich glaube, die mitfahrzentrale ist keine schlechte idee... simbach und vilshofen sind ja doch noch eine stunde voneinander entfernt... aber trotzdem danke  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
|