| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
9 Babys. Und 6 würdest Du behalten? Dann wäre ja schon mal für einen Teil der Tiere zumindest gesorgt. Weil gute Abnehmer zu finden ist ja immer so eine Sache. Wo sie also auch ihr ganzes Leben bleiben dürfen. Aber freue mich schon auf Fotos wenn die Babys dann anfangen im Gehege rum zu kriechen und eine Dummheit nach der anderen anstellen. Wie kleine Menschenkinder eben auch.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach so, wie gehts dem Männchen? Warst Du beim Tierarzt? Hoffe es ist nichts schlimmes und er kann wieder zu seiner Familie zurück. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Karrakass
Neuling
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 11.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Heuchelheim
|
|
für drei mäuslein hätte ich definitiv schon einen platz...ich bin aber nu mal "egoistisch", da ich weiß, dass sie es bei mir besser hätten. ich muss mal schauen...und erste mal hoffen, dass nur wenige jungen dabei sind hmmm....weil für nils und sony haben wir damals 55 euro für jeden bezahlt...das war schon seeehr vier geld. zumindest hätt ich nicht mit so viel gerechnet...
mit dem nils war ich beim arzt..der hat mir eine posifenicol augensalbe mitgegeben..soll ich drei mal täglich rein machen...ist allerdings schwierig, klappt nur zwei mal, weil ich von morgens bis abend s nich hier bin. hoffe es wird reichen. bisher noch kein große verbesserung...aber sonst geht es ihm gut.
der nils ist so ein dauerkranker...den haben wir schon mit schnupfen geholt...und den bekommen wir auch einfach nicht ganz weg....egal mit welchen mediamenten wir da ran gehn. den zu 100% gesund zu bekommen hab ich echt schon bissel aufgegeben..aber das auge wird schon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|