| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janasmami
Tierfreund/-in
Alter: 37 Anmeldungsdatum: 15.05.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Sommer alle schön verbracht!
Unser Urlaub ist mit Gehegebauen draufgegangen ;) denn wir haben schon wieder dazugebaut...
Für die die es interessiert....ich habe gestern angefangen eine kleine Homepage einzurichten...es sind schon einige Fotos drauf!
Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber trotzdem würde ich mich über den ein oder anderen Besuch oder sogar Gästebucheintrag sehr freuen!
Liebe Grüße an euch alle!
Renate
Achja!! Die Homepageadresse ) beinahe vergessen...
www.hoppelhausen.repage1.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ist schön geworden deine neue HP!
Muss meine jezt dann auch mal endlich wieder aktualisieren wenn ich endlich den Nerv dazu finde
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
War auch grad mal auf Deiner HP. Am besten haben mir ja die Hundefotos gefallen. Ich liebe ja Hunde total. Aber ich finde es auch sehr schade das der Goldi und Labi jetzt leider so ein Modehund geworden ist und dadurch leider auch oft krank usw. Und man sieht echt immer mehr Leute die mit einem Goldi- oder Labiwelpen ankommen. Gerade vorgestern habe ich erst 1 Labiwelpen und 1 Goldiwelpen auf meinem Gassigang gesehen. Die sind zwar so süß, aber ich glaube sie werden oft unterschätzt! Leider.
Aber sonst ist Deine HP gut geworden. Viele schöne Fotos. Das mag ich ja am meisten an einer HP. Ich meine Text ist auch wichtig, aber ich denke immer Bilder sagen mehr als 1000 Worte.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|