| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bibi113
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Langweid bei Augsburg
|
|
Nachdem der kleine Ian und seine Schwester ein neues Zuhause gefunden haben und Mitte Juli umziehen dürfen, suchen wir für ihre Mama ein neues Zuhause.
Die wunderschöne dreifarbige Katzenmama ist ungefähr ein Jahr alt, bereits kastriert und tätowiert, entwurmt und wird noch erstgeimpft. Sie ist negativ auf FIV und Leukose getestet.
Minka ist eine wunderhübsche sehr zutrauliche und verschmuste Kätzin. Sie versteht sich auch gut mit Artgenossen.
Wer sie kennenlernen möchte bitte bei Birgit Miller 08230-4540 melden. Sie befinden sich in einer Pflegestelle in Langweid bei Augsburg. _________________ liebe Grüße
Birgit
Katzenhilfe Augsburg u. Umgebung e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi113
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Langweid bei Augsburg
|
|
Dienstag kommen Interessenten um Minka kennenzulernen (die Familie hat schon einen Kater von uns) und es heißt nun feste Daumen drücken  _________________ liebe Grüße
Birgit
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Daumen sind gedrückt.
LG
Sonja, deren erste Katze auch ne dreifarbige Minka war _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi113
Tierfreund/-in
|
|
danke ist ja lieb ich melde mich Dienstag ob es geklappt hat
mein Mann hatte früher auch eine dreifarbige Minka leider wurde sie überfahren _________________ liebe Grüße
Birgit
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi113
Tierfreund/-in
|
|
Minka ist vermittelt  _________________ liebe Grüße
Birgit
|
| Nach oben |
|
 |
|