| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathiohv
Neuling
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Nähe Berlin
|
|
das sind max und moritz sie sind jetzt 1jahr alt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih das sind ja 2 ganz süße und hübsche die beiden
Sind das Brüder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathiohv
Neuling
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Nähe Berlin
|
|
ja das sind brüder und haben beide ihren eigenen kopf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich hatte auch mal 2 Husky´s, sehr hübsche Tiere finde ich!!!  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Rösrath
|
|
Sind echt zwei hübsche.
Wollte auch mal Ratten, da mein Vater aber dagegen war - obwohl er nicht im gleichen Haus wohnt- habe ich mich dann für Wellensittiche entschieden.
Schade eigentlich, da ich meine Vögel eben so natürlich wie möglich halte, ist da nichts mit zahm oder so, aber zum Knuddeln bleiben mir ja immer noch meine Ninchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Von Ratten auf Vögel zu kommen ist schon ein Unterschied. Meine Mom ist auch nicht begeistert das ich Ratten halte, aber was will sie machen? Ich bin erwachsen und kann tun und lassen was ich will. Ich habe 11 Ratten. Hatte auch schon Wellensittiche, aber Ratten sind mir doch lieber. Mit Vögeln konnte ich nicht wirklich was anfangen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 236 Wohnort: Tuttlingen
|
|
Och mensch... Hier auf der Seite sind sooo oft Bilder die mir nur als weißes 4Eck mit einem roten X erscheinen..
Weiß jemand zuuufällig was ich da machen kann?
Sonst muss sich jemand erbarmen und mir beschreiben wie die Ratten aussehen.
Liebe Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Ich kann die Bilder auch leider nicht sehen
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr,
sowas passiert immer wenn ein Mitglied die Fotos von einem Online Fotoalbum verlinkt hat und diese dort nicht mehr aktuell sind.
Kann man das Mitglied nur anschreiben und bitten dass es die Links aktuallisiert damit die Bilder wieder sichtbar werden.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 236 Wohnort: Tuttlingen
|
|
Huhu..
Achsooo, dann liegts garnicht an mir?
Dann ist gut..
Hab schon überlegt ob ich da irgendwie au was klicken muss oder so, aber dann ist ja alles klar.
Dankeeee  |
|
| Nach oben |
|
 |
|