| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr,
diese Woche hab ich im Garten Büsche geschnitten und dabei auch um den Teich rum ausgemistet. Und da sah ich durch Zufall dass wir Molchbabys im Teich haben
Etwa 3 groß und gar nicht scheu wie die großen.
Süüüüüüß
Ich versuch vielleicht die Tage mal ein Bild zu machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Au ja, die zeig ich dann Anita, sie hat ja auch Molche, Feuerbauch, um genau zu sein und auch schon mal Babys, die aber leider alle gestorben sind  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hab gestern gesehen dass anscheinend welche von den Molchbabys überlebt haben
Sind auch schon recht groß geworden.
Die Libellenlarven schwimmen auch schon fleissig auf und ab und sind auch recht groß geworden.
Nur der Teich bedürfte mal dringend Pfleeeeegggeeee
Denke dass ich bald mal ein Bild machen kann von den Molchen - haben ja jezt ne bessere Kamera  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Super und wo bleiben die Büüüüüüüüüülders  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Bin grade krank.... und Luki auch.... geht erst wenns uns wieder besser geht.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Gute Besserung euch beiden!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|