| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe ja ne neue Kamera und die ist echt super. Fotografiere damit so gerne und wollte Euch mal ein paar der Bilder zeigen die ich im Garten einer Freundin machen konnte. Diese Blumen werden immer wieder von Schmetterlingen und Bienen "belagert" und es macht einfach nur Spaß das zu beobachten!
Evtl. muss man die Bilder vergrößert anschauen!
Falls ich noch mehr Fotos machen kann werde ich die auch noch einstellen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
die sind dir echt gut gelungen muss ich schon sagen ich find solche bilder aus der natur immer super  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Danke. Ich war heute echt so begeistert da die Tierchen zu beobachten ich habe nur noch auf den Knipser gedrückt. Nur das leidige Bilderhochladen dauert immer ewig da die Bilder einfach zu groß sind fürs Forum.
Aber ich hoffe das ich noch mehr Fotos machen kann! Vielleicht auch mal von Vögeln.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe sei froh dass du normales DSL hast und kein Dsl light so wie wir
Da würdest morgen noch da hocken bei mehreren Bildern
Aber die Bilder sind echt gut geworden
Was hast du denn für eine Kamera und was hat sie gekostet (nur wenn ich fragen darf)
Möchte irgenwann auch mal ne bessere haben.
Ist schon was tolles wenn man selber so schöne Bilder machen kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo möchte mir von meinem Geburtstagsgeld eine Kamera kaufen, schreibst Du uns was für Marke und welche Ausführung die Kamera das ist.
Vielleicht schreibst Du uns noch wo Du diese schönen Bilder gemacht hast, danke schön _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle
Zuletzt bearbeitet von Sternchen am 22.07.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, die sind klasse!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Heute habe ich mal den "roten" Schmetterling "erwischt"!
So und hier noch ein paar andere Fotos:
Na danke, mir reicht es schon so von der Zeit her die Bilder erst raussuchen, dann verkleinern usw. und dann hierher bringen! Bin doch immer so ungeduldig.
Das ist eine ganz normale Digitalcamera. Bei Mediamarkt gekauft. Die hatten da so ein Zelt wo sie ein paar Elektroartikel usw. verkauft haben und die Kamera war dort am Billigsten für 59,95 Euro! Im Markt drin war die billigste eben 69,95 Euro und war aber von den Funktionen her nicht ganz so gut!
Die Kamera nennt sich FinePixA900 von Fuji! Sie hat 9 Megapixel und 4 Mal Optischen Zoom, dann noch Videofunktion und andere "normale" Funktionen.
Die Fotos entstanden im Garten der Besitzer von Otto. Der rote Schmetterling hat da heute wohl schon auf mich gewartet und hat sich dann geduldig fotografieren lassen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh wahnsinn für den Preis - hätt ich jezt nicht gedacht!
Meine ist 3 Jahre alt und hat damals 99 Euro gekostet aber selbst mit dem Nahaufnahme Symbol hab ich bisher nicht so gute Fotos hinbekommen.
Aber heutzutage sind ja oft Sachen die früher noch teurere waren dann schon immer günstiger. Meine ist wahrscheinlich jeztz auch schon billiger.
Im Moment passt es noch für mich aber irgendwann später hol ich mir doch mal ne bessere.
Mit meiner kann man zwar teilweise auch recht gute Nahaufnahmen machen aber viele davon werden halt leider auch extrem unscharf.
Hehe ich hab auch nie die Gebrauchsanleitung gelesen vielleicht sollt ich das mal machen, aber ich hass sowas und probier immer lieber selber rum  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu Sternchen
was wilst du dir den für eine kaufen?? und für was zum Knipsen???
Und wie teuer darf sie sein? Ich hab ne Canon Spiegelreflex kamara und die is halt ecxht geil für Tiere knipsen weil man einfach nur auf knops zich ma drücken kan udn es klickt udn klickt und man kan sich immer wen man gespart hat einen näheren zoom kaufen ect. bei kleinen kamaras is so wen man zoom wirds immer unschärfer bei so na spiegelreflex sind auch die weiten fotos gestochen scharf wie die nahen!
OH die bildchen sind schön sol ich mal meine raus suchen udn darf sie au rein stellen???
Oh unser garten wimmelt sooooooooooooo von schmetterlingen vorallem am sommerflieder der is sooooooooooooo voll _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
OH die bildchen sind schön sol ich mal meine raus suchen udn darf sie au rein stellen???
Oh unser garten wimmelt sooooooooooooo von schmetterlingen vorallem am sommerflieder der is sooooooooooooo voll |
Saskia du wolltest schon so oft irgendwelche Fotos einstellen und dann ...! Warte immer noch auf Deine "Inselfotos"! Helgoland oder wo Du da warst.
Na ja, bei der Kamera die ich habe sind eben 2 verschiedene Zoom dran! Der, womit ich eben die Schmetterlinge von weiter weg fotografiert habe und trotzdem so nah dran war und dann noch nen Extrazoom! Aber den brauche ich nur wenn die zu fotografierenden "Objekte" noch weiter weg sind.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Heute habe ich mal nen anderen Schmetterling erwischt. Hatte beim Spaziergang mit Otto die Kamera dabei!
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
die Bilder sind super.
Ich habe mir vor kurzem auch eine neue gekauft. Man hat mir von einem nur "optischem Zoom" abgeraten. Kenn mich da leider nicht so aus.
Ich habe auf Empfehlung die genommen: http://www.pearl.de/a-PX6905-1124.shtml?query=digital%20camera
bin sehr zufrieden damit. _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jaja ich würde ja auch viel öfter aber dieses verkleinern nervt
auserdem Helgoland sind ja nun paar drinne und west was
ich verkleiner nun ma schnel udn stell rein _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Danke schön, die Bilder sind ja super, bitte noch mehr davon, ist ne super Qualität  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|