| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
So seit ca. 2 Wochen ist die süße weise Dame jezt in der Gruppe und es funktinort mittlerweile prima.
Sie ist ja auch ne ganz liebe
Anfangs hatte sie Schiss vor den anderen und hat sich immer versteckt wen einer kam. Aber nun ist sie überall mittendrin  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Gibt es dann demnächst mal bilder von der Ganzen rasselbande?
*liebschau* _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Super, dass sich Eure Süßen so gut vertragen! Bin auch schon auf Fotos gespannt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Meine blöde Kamera hat nen Wackler.
Lässt sich teilweise nicht mehr anschalten erst wenn man die Batterien mehrfach rausnimmt und wieder rein geht es wenn man Glück hat grrrr.
Und ich dachte schon die ganze Zeit es liegt an den Akkus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mooto
Faultier
|
|
Aww, wie süß
Aber eine richtig Schöne.
Wie hat Sie sich eingelebt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
hat sich super eingelebt die 4 verstehen sich prächtig.
Hab auch noch ein paar Bilder.
Wenn ich drandenke stell ich sie nachher rein.
Die hab ich noch gemacht als die Kamera noch nicht so gesponnen hat
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh ja, Bilder!
Dann musst ja wieder VG`s wenn die Mama ihr Baby nicht mehr hat dann, oder? Ich blicke momentan nicht mehr ganz durch mit den Chins usw.! Aber ich glaube schon. Hoffentlich machts dann nicht wieder die idyllische Gruppe kaputt. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich befürchte fast dass wir die Mutter auch hergeben müssen.
Die ist wirklich aggressiv zu andern Chins. Sie hats letze Woche mal geschafft ne Schwere Steinplatte zwischen den Gehegen wegzuschieben und sich da durchzuquetschen dann war sie oben udn da flogen richtig die Fetzen. Obwohls des Revier der anderen war hat SIE alle fertig gemacht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh man, ich sags doch immer wieder manchmal sind Tiere einfach nur "dumm"! Da will man ihnen helfen und ein Zuhause bieten und wie danken die es einen ...! Natürlich kann man Tiere nicht mit Menschen gleichsetzen ist schon klar. Aber manchmal ist es echt zum Heulen! Klar, auf der anderen Seite werden Tieren einfach Partner vorgesetzt ob sie die wollen oder nicht. Oft gehts gut, aber manchmal eben auch nicht. Habe ich ja bei meinen Meerschweinchenböckchen auch erlebt. Wobei ich wahrscheinlich noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin! Aber ist schon echt schwierig immer. Vor allem wo ich Tiere die ich einmal aufgenommen habe - also für mich - nicht wieder abgeben will, es sei denn es geht wirklich nicht anders. Aber da muss schon alles schief gehen was ich versuche. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Naja dass sie "dumm" sind würd ich jezt mal nicht sagen.
Naja ok in manchen Situationen könnte man es schon meinen
Aber jezt nicht in Sachen Vergesellschaftung.
Denn eigentlich ist das ja so wie in manchen Ländern ne Zwangsheirat.
Stell dir mal vor morgen klingelts und ein Typ zieht bei dir ein du musst ihn heiraten und bei dir wohnen lassen und kannst nix dagegen machen.
Dann würdest glaub ich auch geschockt sein
Und so gehts den Tierchens halt auch.
Oft klappt es zwar aber eben manchmal auch nicht...
bei Manchen muss man es halt mit 3-4 Artgenossen probiern da findet sich dann schon ein passender. Bei anderen klappts dafür auf Anhieb.
Ist ja bei uns Menschen auch so. Bei einen ist es oft "Liebe auf den ersten Blick" und andere wiederum können sich schon beim ersten mal sehen ned leiden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|