| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
hallo ihr lieben!
also ich suche relativ dringend einen schönen platz für einen jungen zwerg-australorp-hahn.....
er ist jetzt neun wochen alt und wenn er eine henne gewesen wäre dann hätte er da wo er jetzt ist auch einen superschönen platz gehabt aber leider....hat er diese woche angefangen das krähen zu üben....
heißt, er kann eben nicht bleiben weil da schon ein anderer hahn ist und wenn ich keinen platz finde...dann wird er...spätestens im oktober.....
also wenn jemand von euch einen platz weiß an dem es noch keinen hah gibt und wo das krähen am frühen morgen nicht stört dann sagt mir bitte bescheid!
er ist auch handzahm und lässt sich kraulen......
stelle euch mal ein foto ein wo er noch ganz klein war und eins wie er mal aussieht wenn er groß ist!
es ist wirklich dringend!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mensch ist das ein süßer hübscher Kerl.
Wir hätten ja gerne Hühner. Vermissen "unsere" (also die vom Nachbarn die aber mehr bei uns waren) schon ganz schön seit wir umgezogen sind.
Aber da sich unseren blöden Nachbarn ja schon über die "schmatzenden" Meeris aufregen ist so ein krähender Hahn sicher nicht nach deren Geschmack
Aber ich hör mich auf alle Fälle mal um. Ich kenne eine die Hühner hat, evlt. weis sie ja was. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
oh verena das ist total lieb!!!
dankeschön!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
...schubs.....
er hat angefangen zu krähen...früher als erwartet......
er hat nur noch maximal zwei wochen wenn er keinen platz findet...  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|