| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
hätte Aussenhaltungsplatz für kleine ! Kaninchendame, die ich zu meinem Pärchen, zwei wirklich kleine Zwergis, dazu setzen würde. Sie darf auch schon älter und soll auf jeden Fall kein Baby mehr sein. Sie würde einen schönen und guten Platz bekommen bei mir.
1 Paar (Löwi und Widdermix) lebt auf meinem 6 oder 7 qm grossen Balkon und die drei sollen in meinen Garten einziehen. Dort baue ich morgen ein festes, marder sicheres Gehege udn wenn ich dort bin kommen sie in ein noch grosseeres, wo sie selbständig rein und raus können, das ich dran baue.
@Saskia haste kein weibliches Notfell, eines das es wirklich früher nicht schön hatte? Geht aber nur Weibchen, da der Knöfpchen von dir damals ein echter Giftzwerg ist und seine Dame bis aufs Blut verteidigt
Kim
 _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 123 Wohnort: München
|
|
Hallo,
schau doch mal bei "Tierhilfe verbindet" unter Kleintiere, dort sitzt die Kaninchendame auf einer Pflegestelle, die ich bei einer Familie aus einem ganz kleinen Käfig geholt habe. Sie ist ca.1 Jahr, 1,2 kg schwer und bereits kastriert.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe na dan passts ja wen du die andere Giftzwergdame nimst Hoffe 2 Giften dan net zu viel rum
Sag bescheid obs mit der klappt oder net ansonsten Vermittel ich ja grad net und hab au nur ne stallidame und 2 normale also keine zwerge und das sind au meine
Schau ma hier das 8 und 9 bild: http://www.tier-service-agentur.de/tierschutz.htm
die sehen klein aus, kanst ja die zicke von der frau da nehmen und von hier noch wen weil wen sie dazu kommt isse ja eigentlich aussenseiter die beide von dir kennen sich schon so lange und sind ein "paar" und dan is sie ja so drittes rad... aussenseiter da bräuchte sie eigentlich au noch nen kastraten eigentlich  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 123 Wohnort: München
|
|
wieso soll das eine Zicke sein? kennst Du die Kaninchendame?. Also zu mir sowie zu ihren zwei Babys sowie zu ihrem Exlover war sie sehr sozial.
Außerdem mag ich das Wort "Zicke" sowieso nicht.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
echt nicht?
@zicke!
also...ich bin ja so gern eine zicke!!!!!
gan wirklich...ich mag einfach mal gern zickig sein  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|