www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 117 Wohnort: München
|
|
Eine bekannte von mir hat ein verwahrlostes Kaninchen aufgenommen, ist ein Zwergwidder, weiß mit braunen Flecken, männlich noch unkastriert lebt momentan auf ihrem Balkon und sucht dringend ein neues Zuhause, Alter ca. 2,5 jahre, war früher Zuchtbock bis sich die Vorbesis nicht mehr interessiert hatten, kennt außer zum decken keine anderen Kaninchen, mit Menschen nicht viel Kontakt gehabt..
Er wurde nur mit Kraftfutter ernährt, ist grad am abspecken und kennt jetzt Heu, soweit gesund
Ich hab das kanickl noch nicht gesehen, übernehme die Angaben nur von meiner ehemaligen Arbeitskollegin.. kastriert ist er schnell das ist kein Thema! Bilder folgen sobald ich welche hab! Wer will einen süßen kleinen Widder?? _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
hast eine PN  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 117 Wohnort: München
|
|
tja leider war meine Bekannte nicht schnell genug sonst hätte der süße Rammler ein Zuhause gehabt.. Hier sind nun die Bilder.. er sucht immer noch dringend ein neues Heim
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|