www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Meine Pia versteht sich nicht mehr mit der operierten Delilah und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, am besten eine große Gruppe oder nur zu einem Kastraten, Dreiergespann hat nicht geklappt.
Sie ist nicht ganz einfach, aber wenn sie ein Böckle mag, der sie ab und zu bebromselt, aber nicht zu aufdringlich ist, dann klappt das bestimmt.
Mit dem nur 1jährigen Vermittlungsbock hat sie sich gut verstanden, leider nicht mit dem Mädel, zu dem der Bock gezogen ist.
Wahrscheinlich würde sie rosettige Gesellschaft oder auch Glatthaat bevorzugen, lange Haare ist vielleicht nicht so ihr Ding.
Das ist sie:
Das Auge auf der weißen Seite sieht blau aus.
Im Moment sitzt sie leider allein, da ich keinen passenden Partner für sie habe, ich hoffe, es findet sich bald ein neuer Platz für sie.
Gegen Schutzgebühr. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Pia war 2mal vermittelt, jedesmal hat es nicht geklappt, und nun klappt es in einer meiner Gruppen doch, sie hat Faramir ins Herz geschlossen, und er hat die Kraft, die Gruppe harmonisch zu halten, kann also gelöscht werden!
Anfangs war sehr Streit, aber Faramir hat es super hinbekommen!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|