| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Eine 5jährige Dame sitzt allein (nachts in ihrem 3qm Gartenhaus und tagsüber im Garten), weiß jemand von euch einen Herrn, der auch allein sitzt und zu ihr ziehen möchte? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu, wie groß ist das gehe im garten den? also wird morgends hütte auf und abends hütte wieder zu gemacht?
Wüste da evtl. einen kastraten wäre aber schon 8 J. alt, allerdings noch supi fit. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Wüsste auch einen 8 Jährigen der stzt alleine auf dem Balkon ( Saskia meinen wir den gleichen ??? ) _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Danke!
Fritz ist schon weg, hatte ich schon angeschrieben.
Der einzelne sieht mir sehr jung aus...die beiden kastraten hab ich übersehen.
Was ist mit dem 8jährigen, wo ist der, soll der abgegeben werden?
Das Gehege im Garten ist meiner Erinnerung nach schon recht groß, vielleicht schaffe ich es ja mal nächste Woche, ein Bild zu machen, war schon lange nimmer dort. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Das hier kann geschlossen werden, ich habe schon seit längerem einen einsamen Kastraten gefunden.
War ne tolle Sache, da schrieb jemand in quoka, er sucht einen kleineren Käfig, da in dem alten sein Kastrat immer an das verstorbene Nin erinnert wird...ich habe dann aufgeklärt, aber es sollte kein zweites Nin dazu, und sie war zum Glück einsichtig!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|